Wer sagt das Haywan, die TMN ( Turkish Mickeymouse News ) oder TWN ( Tuffis Wannabe News) ? Wer von beiden Haywanköpek?
hirnschaden eure gr medien sagen das kannst du nicht mal gr?
und was soll da stehen.......griechische Quellen mögen die Nahrung sein für die Interpretation von Köpeknews..ich les da nur, der Grieche ist gelandet und wollte die ganzen Türken mit runterlocken, aber keiner hat sich getraut von den Senfeiern.......und er wartet und wartet , aber die Köpekflyers sind abgezogen.....jetzt tankt er wieder auf und fliegt nach Ankara..........
hirnschaden eure gr medien sagen das kannst du nicht mal gr?
Keine Ahnung von welchen Bozkurt Seiten du immer die Griechische Artikel Postest. Aber sag den die müssen besser übersetzen.
Der Pilot hatte einen Schaden in der Engine und musste Notlanden, da steht nirgends was von Türken
Die Leute die ich aus Balıkesir kenne sind alle hübsch![]()
Ne türkische Gans war dem Triebwerk im Weg....tschuldigung....meinte eine vom türkischen Militär extra abgerichtete Gans.Keine Ahnung von welchen Bozkurt Seiten du immer die Griechische Artikel Postest. Aber sag den die müssen besser übersetzen.
Der Pilot hatte einen Schaden in der Engine und musste Notlanden, da steht nirgends was von Türken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen