J
Jovan
Guest
Ne türkische Gans war dem Triebwerk im Weg....tschuldigung....meinte eine vom türkischen Militär extra abgerichtete Gans.
Ne gans mit schnurrbart?
Ne türkische Gans war dem Triebwerk im Weg....tschuldigung....meinte eine vom türkischen Militär extra abgerichtete Gans.
....und beschnitten.....hat noch die Wolfshand der grauen Wölfe gemacht bevor sie sich ins Triebwerk stürzte.Ne gans mit schnurrbart?
Ne gans mit schnurrbart?
Cebrail kommt aus Balikesir.
....und beschnitten.....hat noch die Wolfshand der grauen Wölfe gemacht bevor sie sich ins Triebwerk stürzte.
Osmanische Gans mit roter Kappe![]()
Ah ja. Hab eigentlich nie mit ihm zu tun gehabt.
Aber ich weiß, dass du die Statistik von Balıkesir runtergezogen hättest...![]()
Der Öldruck war zu hoch .....ist alles bei Parmenion 2017 passiert.Wahrscheinlich hatte tuaf wieder eine traumhaftes onanierwochenende........und wollte uns sein versagerleben mitteilen.Ein volldepp der Junge.....Keine Ahnung von welchen Bozkurt Seiten du immer die Griechische Artikel Postest. Aber sag den die müssen besser übersetzen.
Der Pilot hatte einen Schaden in der Engine und musste Notlanden, da steht nirgends was von Türken
Canım benim.
Beni sevdiğini şimdi İnaniyorum.
Benim huysuz tavuğum![]()
Wer sagt das Haywan, die TMN ( Turkish Mickeymouse News ) oder TWN ( Tuffis Wannabe News) ? Wer von beiden Haywanköpek?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen