N
Nik
Guest
Ich würd da n Fleischrestaurant eröffne sowie Frei-Kebab und Frei-Gyros für alle sich umarmenden Türken und Griechen ausgeben.Na ich opfere mich für den Frieden... geht am besten mit nackten Menschen...

Ich würd da n Fleischrestaurant eröffne sowie Frei-Kebab und Frei-Gyros für alle sich umarmenden Türken und Griechen ausgeben.Na ich opfere mich für den Frieden... geht am besten mit nackten Menschen...
....was willst du mir mit diesem Post wohl sagen Jovanovic.Ähm doch, redet man wett. Warum wohl?
....was willst du mir mit diesem Post wohl sagen Jovanovic.
Ich dachte eher an griechischen Wein und türkisches EssenIch würd da n Fleischrestaurant eröffne sowie Frei-Kebab und Frei-Gyros für alle sich umarmenden Türken und Griechen ausgeben.![]()
Ach, du meinst ein Albaner aus Fyrom will griechisches Territorium verschenkt sehen........Das eure rechte einfach keinen schwanz interessieren, geht's um die eigenen, tja sind die unantastbar.
Also, unter diesen Inseln gibt es Bodenschätze?
Nicht direkt aber durch Verlust der Insel sind auch weniger Milliarden drin für die Griechen.
Alle Spielen doch den Samariter aber sobald es im eigenem Lager brennt sieht es anders aus.Achilleas muss dem Lehrer auch noch was erklären......
Herrlich das BF mit seinen Psychospielchen.....![]()
Wo im Vertrag steht, dass Kardak griechisch sei. Postet den Artikel oder den Satz lan. Please.
ich warte immernoch :les:Ich versuchs nochmal
Auf welchen Satz im Vertrag beziehen sich die Griechen, wenn sie sagen Kardak ist griechisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen