G
Gast28183
Guest
Wie soll ich auf den fucking Steinen ein FKK Badeparadies zaubern :-k?
Ich sagte dir doch, dass da nur Platz für mich und Martakis ist!

Wie soll ich auf den fucking Steinen ein FKK Badeparadies zaubern :-k?
Ich sagte dir doch, dass da nur Platz für mich und Martakis ist!![]()
ich warte immernoch :les:
Nur diejenigen, die Ahnung von der Thematik haben und den Vertrag schon gelesen haben, sollen mir bitte antworten. Danke.![]()
Imia wird tatsächlich nicht aufgeführt unter Artikel 12 und 15, sie fällt aber, da sie außerhalb der 3 Seemeilen liegt, unter dem Begriff "islets" (also kleinere Inseln).
Die Türkei zweifelt soweit ich weiß auch den Italienisch-türkischen Vertrag von 1932 an.
Die Türkei würde auch den Futchijama anzweifeln, wenn das nach Vorteilen stinken würde....Imia wird tatsächlich nicht aufgeführt unter Artikel 12 und 15, sie fällt aber, da sie außerhalb der 3 Seemeilen liegt, unter dem Begriff "islets" (also kleinere Inseln).
Die Türkei zweifelt soweit ich weiß auch den Italienisch-türkischen Vertrag von 1932 an.
[h=1]Τουρκική νυχτερινή αεροναυτική επιχείρηση στο Βόρειο Αιγαίο προκαλεί συναγερμό και ανησυχία[/h]
???????? ????????? ??????????? ?????????? ??? ?????? ?????? ???????? ????????? ??? ???????? | Pronews
die grekos waren gesten nacht wieder in panik, jetzt kommen die türken auch schon nachts![]()
Also meinst du, dass sie sich auf den Artikel 15 beziehen, auf den Satz mit den islets. Damit sind aber die Felsen/Inselchen gemeint, die in der Nähe der Dodekanes Inselgruppe liegen. Jetzt schaut mal wo die Dodekanes liegen und wo Kardak. Mit den Inselchen ist sicherlich nicht Kardak gemeint.Imia wird tatsächlich nicht aufgeführt unter Artikel 12 und 15, sie fällt aber, da sie außerhalb der 3 Seemeilen liegt, unter dem Begriff "islets" (also kleinere Inseln).
Ja, damals hatte man sich mit den Italienern gestritten. Die Italiener hatten dann kein Bock mehr auf die Türken und haben die Inseln an die Griechen ''abegegeben''.Die Türkei zweifelt soweit ich weiß auch den Italienisch-türkischen Vertrag von 1932 an.
Endlich eine Griechin mit der man vernünftig diskutieren kann und die Ahnung vom Thema hat.
Also meinst du, dass sie sich auf den Artikel 15 beziehen, auf den Satz mit den islets. Damit sind aber die Felsen/Inselchen gemeint, die in der Nähe der Dodekanes Inselgruppe liegen. Jetzt schaut mal wo die Dodekanes liegen und wo Kardak. Mit den Inselchen ist sicherlich nicht Kardak gemeint.
Wenn alle Inseln, die außerhalb der 3 Seemeilen liegen, den Griechen gehört, warum steht das dann auch nicht so im Vertrag? Warum werden z.B. die Dodekanes Inseln extra erwähnt. Könnte man ja gleich schreiben, dass alle Inseln, die nicht den Türken gehört den Italienern gehört. Wurde aber nicht gemacht.
Ja, damals hatte man sich mit den Italienern gestritten. Die Italiener hatten dann kein Bock mehr auf die Türken und haben die Inseln an die Griechen ''abegegeben''.![]()
Endlich eine Griechin mit der man vernünftig diskutieren kann und die Ahnung vom Thema hat.
Also meinst du, dass sie sich auf den Artikel 15 beziehen, auf den Satz mit den islets. Damit sind aber die Felsen/Inselchen gemeint, die in der Nähe der Dodekanes Inselgruppe liegen. Jetzt schaut mal wo die Dodekanes liegen und wo Kardak. Mit den Inselchen ist sicherlich nicht Kardak gemeint.
Wenn alle Inseln, die außerhalb der 3 Seemeilen liegen, den Griechen gehört, warum steht das dann auch nicht so im Vertrag? Warum werden z.B. die Dodekanes Inseln extra erwähnt. Könnte man ja gleich schreiben, dass alle Inseln, die nicht den Türken gehört den Italienern gehört. Wurde aber nicht gemacht.
Ja, damals hatte man sich mit den Italienern gestritten. Die Italiener hatten dann kein Bock mehr auf die Türken und haben die Inseln an die Griechen ''abegegeben''.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen