Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
şehir merkezinde ciplak durup kadin haklari savundunmu? Senin hedeflerinden birtanse değil miydi? Bevor du das aber machst, sag mir rechtzeitig bescheid damit ich mir den Flug buchen und die Kelesch zu deiner Verteidigung aus dem Wandschrank meines Onkels holen kann. Oder ich bilde ebenfalls nackt eine männliche Menschenkette mit meiner Manneskraft.

Meine Hose ist ein einziges Feigenblatt + Spongebob Umhang !

Patrick-Star-Ice-Cream.gif

şehir merkezinde ciplak durup kadin haklari savundunmu? Senin hedeflerinden birtanse değil miydi? Bevor du das aber machst, sag mir rechtzeitig bescheid damit ich mir den Flug buchen und die Kelesch zu deiner Verteidigung aus dem Wandschrank meines Onkels holen kann. Oder ich bilde ebenfalls nackt eine männliche Menschenkette mit meiner Manneskraft.

Meine Hose ist ein einziges Feigenblatt + Spongebob Umhang !

Patrick-Star-Ice-Cream.gif

Ich wollte das in Anteo machen.
Das üble an der Wurzel packen. Icg zieh das Brautkleid meiner mum an mach ein rotes Band drum,zereiße es am rock über gieße esmit roter Farbe oder Blut vom Schlachter damit e s nach tod riecht, eine Handschelle am Handgelenk. Und schminke mich un lasse die schminke verlaufen als hätte ich geweint und die Haare zerzaust.
Und dann gehe ich so durch antep.

- - - Aktualisiert - - -

Eines Tages zieh ich das durch :sly:

Ich wollte das in Anteo machen.
Das üble an der Wurzel packen. Icg zieh das Brautkleid meiner mum an mach ein rotes Band drum,zereiße es am rock über gieße esmit roter Farbe oder Blut vom Schlachter damit e s nach tod riecht, eine Handschelle am Handgelenk. Und schminke mich un lasse die schminke verlaufen als hätte ich geweint und die Haare zerzaust.
Und dann gehe ich so durch antep.

- - - Aktualisiert - - -

Eines Tages zieh ich das durch :sly:

Ich weiß^^
Oder du gehst als Sylvanas Windrunner. Fast das gleiche, vor allem mit der verlaufenen Schminke und sie riecht ja auch noch Tod.

@MissDu solltest nicht in Berührung mit den Straßenkatzen kommen. Die Türkei ist nach wie vor ein tollwutinfiziertes Land. Halte lieber Abstand von Streunern, ich hab es bitter bereut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben