G
Gast28183
Guest
@MissDu solltest nicht in Berührung mit den Straßenkatzen kommen. Die Türkei ist nach wie vor ein tollwutinfiziertes Land. Halte lieber Abstand von Streunern, ich hab es bitter bereut![]()
Hast du Tollwut?
@MissDu solltest nicht in Berührung mit den Straßenkatzen kommen. Die Türkei ist nach wie vor ein tollwutinfiziertes Land. Halte lieber Abstand von Streunern, ich hab es bitter bereut![]()
Hast du Tollwut?
Nein, Geistesschädigung. Sieht man ja an seiner Signatur.
ehm... nööö
So oft schon mit Hunden dort in Kontakt gekommen. Bis jetzt hatte keiner Anzeichen von Tollwut. Nur Symptome von Magendrehung, Magersucht oder Parasiten (Flöhe). Viele auch einfache Verletzungen von Kämpfen oder Misshandlungen.
Da haben wir mal im Stadtpark gepicknickt und da wurden 2 Hunde ständig beworfen mit kleinen Steinen oder weggescheucht. Dabei wollten die halt nur etwas zu essen und waren schon ausgemagert. Habe denen als einziger eine Dose mit Resten vollgemacht und alle gucken mich an als würde ich die größte Sünde meines Lebens begehen. Die waren auch nicht aggressiv sondern halt einfach nur ängstlich. Haben sich auch nicht anfassen lassen.
Man kann auch von weitem füttern... ich habe die Hühner früher aufm Bauernhof von Fenster aus gefüttert mit Maiskörnern weil ich eine Hühnerphobie hatte...
Sieht dieser Nassos eigentlich gut aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen