Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr denn alle gegen Mykonos.
Kaum Griechen, willige Engländer, Ouzo die ganze Nacht. Ist doch schön dort! Ich bin ja dafür das Mykonos ein eigener Staat wird. Danach können die sich gerne der Türkei anschließen.

Unsinn.

Bei euch Versagern bleiben eure Schönheiten auf der Strecke.

Wollen sie was von dir oder was haha ? Puuh, bei euch kann man zwar als 40jähriger ne 14jährige belästigen, aber bei uns bleiben 14jährige üblicher Weise von alten Männern unberührt :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Was habt ihr denn alle gegen Mykonos.
Kaum Griechen, willige Engländer, Ouzo die ganze Nacht. Ist doch schön dort! Ich bin ja dafür das Mykonos ein eigener Staat wird. Danach können die sich gerne der Türkei anschließen.

Nerv mal nicht mit deiner Scheiße rum.

Tuafs freund kritisiert Erdogan....

Πρόκληση Κιλιτσντάρογλου: «Γιατί ο Ερντογάν δεν είπε τίποτα για τα 18 νησιά που κατέλαβε η Ελλάδα;»

Wer ist Tuafs Freund?

Nicht mal Tuaf ist so scharf auf diese Inseln :mrgreen: Mal sehen was er machen wird, wenn er mal an die Macht kommen sollte. Habe ehrlich gesagt überhaupt keine Idee. Bei den Kemalisten weiß man das auch nie so genau. Die sind immer für eine Überraschung gut. :mrgreen:

Wer ist Tuafs Freund?

Nicht mal Tuaf ist so scharf auf diese Inseln. Mal sehen was er machen wird, wenn er mal an die Macht kommen sollte. Habe ehrlich gesagt überhaupt keine Idee. Bei den Kemalisten weiß man das auch nie so genau. Die sind immer für eine Überraschung gut. :mrgreen:

Bestimmt ist Tuaf eigentlich voll der liberale und wir Griechen schieben nur Paras.

Πρόκληση Κιλιτσντάρογλου: «Γιατί ο Ερντογάν δεν είπε τίποτα για τα 18 νησιά που κατέλαβε η Ελλάδα;»

Πηγή: Πρόκληση Κιλιτσντάρογλου: «Γιατί ο Ερντογάν δεν είπε τίποτα για τα 18 νησιά που κατέλαβε η Ελλάδα;» | iefimerida.gr

haha aber sonst alles gut bei ihm ja :haha:
Erdogan scheint tatsächlich ein hündchen dagegen zu sein...stellt euch vor dieser Kili wird Präsident und die Griechen wünschen sich dann Erdogan zurück :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wollen sie was von dir oder was haha ? Puuh, bei euch kann man zwar als 40jähriger ne 14jährige belästigen, aber bei uns bleiben 14jährige üblicher Weise von alten Männern unberührt :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Nerv mal nicht mit deiner Scheiße rum.

kann es sein das du mich stalkst? Kennen wir uns? Oder gibt es einen Grund das du immer so aggro unter meinen Beiträgen reagierst?

Der kleine Hosenscheißer ist in dem Alter, wo er den Coolen schiebt :lol:

creepy...

- - - Aktualisiert - - -

Du hockst halt 24/7 hier in den Threads und gibst dich übertrieben peinlich, da kann man nicht ruhig sein und komm mal nicht mit stalken.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

du bist doch nur angepisst wegen unserer letzten Unterhaltung wo du mich auf übelste beleidigt hast und ich dir den Vogel gezeigt habe. Ich bin noch zu nett zu dir, aber das kann sich schnell ändern Mister. Also ignoriere mich bitte.

Du hockst halt 24/7 hier in den Threads und gibst dich übertrieben peinlich, da kann man nicht ruhig sein und komm mal nicht mit stalken.

Oha ich fühle mich angesprochen. Sie ist meine griechische Version bzw. ich bin ihre türkische Version. Peinlich ist sie definitiv nicht. Sie ist cool, ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben