Tigerfish
Gesperrt
Du.
Tombalak tosbağa.
180 boyla ve 70 kilo ile nasıl tombik olunur aklıma girmiyor.
Du.
Tombalak tosbağa.
Ok ich akzeptiere deine Entschuldigung. Lass uns Frieden schlissen ich hab vielleicht auch ein wenig über die Stränge geschlagen![]()
180 boyla ve 70 kilo ile nasıl tombik olunur aklıma girmiyor.
Toruko ist einfach nur ein Hayvan. Halt Anatolien da raus.
Tufftuff ist aus erdine thrakien oder sonst was, Toruko ist aus Antalya, Almila ist aus Trabzon und Tombikfish ist aus Kastamonu. Also lass Anatolien in Ruhe! Die kommen alle nicht von da!

Alles gut, ich nehme das Forum nicht so ernst. Außerdem haben wir hier etwas Schwung reingebracht.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hab auch fast kein Haar am Körper und trotzdem trage ich einen Pelz. Einiges wird man nicht mehr los, iwie ist es auch witzig.![]()
Toruko ist einfach nur ein Hayvan. Halt Anatolien da raus.
Tufftuff ist aus erdine thrakien oder sonst was, Toruko ist aus Antalya, Almila ist aus Trabzon und Tombikfish ist aus Kastamonu. Also lass Anatolien in Ruhe! Die kommen alle nicht von da!
Weißt du eigentlich wo Anatolien beginnt??![]()
Ursprünglich bezog sich der Name Anatolien nur auf den zentralen Teil der Halbinsel. Er leitet sich vom byzantinischen Militärbezirk (Thema) Anatolikon ab, der im 7. Jahrhundert entstand. Zuvor war für die Halbinsel zwischen Ägäis und Euphrat stattdessen der lateinische Ausdruck Asia Minor („Kleinasien“) gebräuchlich.
Wir beziehen uns da auf eure Beschreibung von Anatolien![]()
Das war aber nur ein Thema(Militärdistrikt) geographisch gesehen ist Anatolien eben was man unter Kleinasien versteht. So sehen wir das auch
Mykonos ist VIP die Türkei nur super-sparmenü billig Tourismus.
im ersten Video sagt die Frau am Ende "ist nichts für mich" "zu viele Menschen, zu viel Krach" "ich komme sicher nicht wieder hierher." 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen