G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Wenn man auf Mykonos Urlaub macht dann sollte man schon wissen das es eine Party Insel ist.....und kein Senioren heim

im ersten Video sagt die Frau am Ende "ist nichts für mich" "zu viele Menschen, zu viel Krach" "ich komme sicher nicht wieder hierher."
![]()
Alles gut, ich nehme das Forum nicht so ernst. Außerdem haben wir hier etwas Schwung reingebracht.![]()
Ich hab auch fast kein Haar am Körper und trotzdem trage ich einen Pelz. Einiges wird man nicht mehr los, iwie ist es auch witzig.![]()
Weißt du eigentlich wo Anatolien beginnt??![]()
im ersten Video sagt die Frau am Ende "ist nichts für mich" "zu viele Menschen, zu viel Krach" "ich komme sicher nicht wieder hierher."
Προκαλεί ξανά η Τουρκία: Πέντε παραβιάσεις από 14 αεροσκάφη της ΤΗΚ στο Αιγαίο
![]()
???????? ???? ? ???????: ????? ??????????? ??? 14 ????????? ??? ??? ??? ?????? | Pronews
Θανάσιμο όπλο παίρνουν στα χέρια τους οι τουρκικές ειδικές δυνάμεις
![]()
http://www.defence-point.gr/news/thanasimo-oplo-pernoun-sta-cheria-i-tourkikes-idikes-dynamis
Alles wird gut
Schwulen-Insel wäre zutreffender.
Unglaublich was uns Momöchen andrehen wollte. Dabei ist sie dem Anschein nach türkenkonform.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen