Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe niemals erzählt was mit 4 Frauen gleichzeitig gehabt zu haben. Du bist doch der der sich einen von der Palme wedelt bei den Gedanken, dass Forums Griechinnen auf Türken stehen. Verstehe bis heute nicht was du mit dieser Aussage bezwecken willst. Als ob es einen halbvernünftigen Menschen juckt auf was Dritte stehen.

Ich habs dir doch geschrieben. Du hast ihr vorgeworfen, dass sie auf alles steht, nur nicht auf Griechen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die immer mit Cicek und Menekşe und so weiter

Ich gebe zu, Tuaf hat einen sehr schlechten Einfluss auf mich :lol:

Ich habs dir doch geschrieben. Du hast ihr vorgeworfen, dass sie auf alles steht, nur nicht auf Griechen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich gebe zu, Tuaf hat einen sehr schlechten Einfluss auf mich :lol:

Ach lenke mal nicht ab, so abwertend wie du schreiben wenige hier über Frauen...auch wenn du jetzt vllt beleidigt bist

- - - Aktualisiert - - -

Entweder verwechselst du mich oder du ließt nur das was du lesen willst. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal es mir ist was für sexuelle Beziehungen andere Leute führen. Von mir aus kann sich eine Griechin von 5 Türken gleichzeitig durchnudeln lassen, dass wäre mir sowas von egal. Ich habe dir selber erzählt das ich sogar ne Griechin kenne die was mit nem Türken hat. Und jetzt??

Entweder verwechselst du mich oder du ließt nur das was du lesen willst. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal es mir ist was für sexuelle Beziehungen andere Leute führen. Von mir aus kann sich eine Griechin von 5 Türken gleichzeitig durchnudeln lassen, dass wäre mir sowas von egal. Ich habe dir selber erzählt das ich sogar ne Griechin kenne die was mit nem Türken hat. Und jetzt??

Also ich habs gelesen. Jetzt kannst du leugnen so oft du willst. Außerdem wolltest du mich überzeugen, dass du mit hunderten türkinnen geschlafen hast. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben