G
Gast28183
Guest
Die immer mit Cicek und Menekşe und so weiter
Ich habe niemals erzählt was mit 4 Frauen gleichzeitig gehabt zu haben. Du bist doch der der sich einen von der Palme wedelt bei den Gedanken, dass Forums Griechinnen auf Türken stehen. Verstehe bis heute nicht was du mit dieser Aussage bezwecken willst. Als ob es einen halbvernünftigen Menschen juckt auf was Dritte stehen.
Die immer mit Cicek und Menekşe und so weiter
War Tuaf, vielleicht meinte er ja andere "Frauen"...Also tuaf kann es nicht sein....er kann mit Frauen nichts anfangen
War Tuaf, vielleicht meinte er ja andere "Frauen"...
Ich habs dir doch geschrieben. Du hast ihr vorgeworfen, dass sie auf alles steht, nur nicht auf Griechen
- - - Aktualisiert - - -
Ich gebe zu, Tuaf hat einen sehr schlechten Einfluss auf mich![]()
Ich habs dir doch geschrieben. Du hast ihr vorgeworfen, dass sie auf alles steht, nur nicht auf Griechen
- - - Aktualisiert - - -
War Tuaf, vielleicht meinte er ja andere "Frauen"...
Halb so schlimm.....er hat angst von Frauen![]()
Im Külübü für 50 € die Stunde gehen sogar 8 Frauen gleichzeitig, sofern man sich das leisten kann.![]()
Entweder verwechselst du mich oder du ließt nur das was du lesen willst. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal es mir ist was für sexuelle Beziehungen andere Leute führen. Von mir aus kann sich eine Griechin von 5 Türken gleichzeitig durchnudeln lassen, dass wäre mir sowas von egal. Ich habe dir selber erzählt das ich sogar ne Griechin kenne die was mit nem Türken hat. Und jetzt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen