TuAF, lass dir mal was neues einfallen, den Spruch mit dem Hausverbot hast du mittlerweile ausgelutscht.![]()
Ich hätte zwar einen Spruch aber hinterher würden Anträge für meine Verbannung nur hageln![]()
Ich hätte zwar einen Spruch aber hinterher würden Anträge für meine Verbannung nur hageln![]()
Zu Recht ... dein "Spruch" ist nichts anderes als "Sprüche" gewisser Neonazis die sich über das Leid der Juden öffentlich lustig machen. Kannst ja mal zur Abwechslung versuchen in Diskussionen die Juden als "Seifenspezialisten" zu verhöhnen ... da hast du schneller ein Brief vom Anwalt im Briefkasten als dir lieb ist.
Reicht das solche opfer wie das fliegende Fladenbrot drauf reinfallenWas für ne schlechte Filmmontage :fail:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen