Das ist Alltag in der SB...ist schon seit Wochen und Monaten...liest aber kein Mod, und die Admins sind auf diesem Auge auch blind....
Sind die Mods überhaupt on? Sind bestimmt von ihrem eigenen Forum gelangweilt.
Ach und so was kommt doch inzwischen den Leuten recht als ne Art morbides Entertainment. Zumindest kommt es mir inzwischen schon vor.
Ich muss sagen inzwischen langweilt und nervt es nur noch.
Geht mir auch so, es langweilt nur noch..immer die gleichen Spezialisten mit den gleichen Sprüche...gääähhn....
kp Insider und lilith hab ich schon länger nicht mehr gelesen, Ivo ist meistens morgens ganz früh da...papo ist der einzige,der regelmässig hier ist...
Geht mir auch so, es langweilt nur noch..immer die gleichen Spezialisten mit den gleichen Sprüche...gääähhn....
kp Insider und lilith hab ich schon länger nicht mehr gelesen, Ivo ist meistens morgens ganz früh da...papo ist der einzige,der regelmässig hier ist...
Papo kann gegen diesen ganzen Mist nicht alleine vorgehen, zumal er mehrfach übelst von genau diesen Agenten übelst beschimpft wurde. Ohne, dass seine Forenmitarbeiter ihm irgendwie mal beigesprungen wären. Deswegen hatte ich einen thread eröffnet, der die Frage nach den Forenmitarbeitern thematisiert hatte. Der wurde zügig komplett gelöscht. Aber ok, besser als Mülleimer. ¯\_(ツ)_/¯
Seitdem Lilith hochgestuft wurde gibt sie sich nicht mehr mit uns ab.
Jemand muss ja hier der breiten Userschaft zeigen, was für ein menschlicher Scheisshaufen du doch bist. Du bist halt das was du bist ... Soll sich die Moderation mit dir befassen. Eine Sperre wäre das mindeste ...
Ich mache Papo keinen Vorwurf, aber es ist wie es ist.Es scheint keinen zu interessieren, wie es speziell in der SB zugeht, und das kann es nicht sein..
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht hat sie ja auch keine Zeit?
Seitdem Lilith hochgestuft wurde gibt sie sich nicht mehr mit uns ab.
Ich mache Papo keinen Vorwurf, aber es ist wie es ist.Es scheint keinen zu interessieren, wie es speziell in der SB zugeht, und das kann es nicht sein..
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen