Harakiri99
Gesperrt
Weil sie gerne Perserinnen Flanken?Es gibt manche, die wären vielmehr Perser als Türken.

Weil sie gerne Perserinnen Flanken?Es gibt manche, die wären vielmehr Perser als Türken.
Weil sie gerne Perserinnen Flanken?![]()
Sich als pseudointelligenter Türke profilieren aber in diesem Forum gammeln. Der soll verdammt noch mal promovieren.U.a. ?
Sich als pseudointelligenter Türke profilieren aber in diesem Forum gammeln. Der soll verdammt noch mal promovieren.
"Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld, weil ich gute Löhne bezahle."
Das Motto von Siemens stimmt wohl nicht mehr.![]()
Er sei ja so stolz auf mich.^^Volltreffer alter
Hätte die X.A so ein statement rausgehauen wäre die künstliche Empörung mal wieder groß gewesen und man hätte was von "Michaloliakos würde uns nur in den Krieg führen" geschwafelt.
Da es aber nur die Europäisch-Liberalen Arschlecker der D.X sind kann man solche aussagen natürlich ohne probleme unterstützen![]()
er hat nur den lozan vertrag kirtisiert, was ich unnötig und sinnlos fand. er hat nicht gesagt, dass die tr die inseln beansprucht.
ihr lässt euch auch von alles provozieren. bestimmt war diese rede ein großes thema in griecheland.
würde ein gr politiker sagen er beanspruche westttürkei , würde es mir am allerwertesten vorbeigehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen