hirndominanz
PROFI-MENSCH
Wetten daß ich dazu zähle?!
Wetten du kannst nicht das Gegenteil beweisen

Wetten daß ich dazu zähle?!
Bei aller Bescheidenheit. Mein türkisches Pendant, quasiUngebildet nicht.....aber in scheiße schreiben bist du Extraklasse..
Tja nun.
Gier frisst Hirn.
Wie wärs wenn wir ein paar Insel zurück nach Hause holen?
Jetzt wo sich dieser wahnsinnige nach dem gescheiterten Putsch sicher ist, das Volk hinter sich zu haben und seine Kritiker allesamt suspendiert oder einsperrt, reißt er - weil er ja scheinbar denkt dass sein Volk hinter ihm steht - ziemlich weit die Fresse auf. Auch aufgrund des Syrienkonfliktes, des IS Terrors und den massiven Flüchtlingsströmen, meint er nun machen zu können wonach ihm lieb ist, weil eben ohne die Türkei diese Probleme nicht zu bewältigen sind und das weiß er auch ... ich hoffe wirklich dass er sich in seinem Größenwahn zu weit aus dem Fenster lehnt, damit man ihm endgültig das Maul stopft. Viele scheinen es nicht begriffen zu haben aber anhand seines Freifahrtscheines - wegen den Konflikten eben - ist dieser Mann eine Gefahr für die Region ... und viele seiner Anhänger in der Diaspora scheinen das noch irgendwie "stark" zu finden; einfach nur peinlich ... aber nun ja, muss jeder selber wissen.
Fakt wird sein, dass sobald diese Konflikte auf ein Minimum reduziert sind, man die Türkei beim Wachstum hindern wird. Fängt ja jetzt schon an bzgl. der Medienhetze gegen Erdogan und der Türkei und das ist nur der Anfang ...
Fakt wird sein, dass sobald diese Konflikte auf ein Minimum reduziert sind, man die Türkei beim Wachstum hindern wird. Fängt ja jetzt schon an bzgl. der Medienhetze gegen Erdogan und der Türkei und das ist nur der Anfang ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen