Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
69? Von wo haben die diese Informationen? Und auch wenn es stimmen sollte, warum findet dieser malaka es lustig? Psychisch krank anscheinend.

Ich hab auch nix von 69 Toten gehört.
Selbst wenn. Das ist nicht viel. Bei einen mäßig gelungenen Bombenanschlag gibt es meisten um die 50 Tote.
69 Tote sind nüchtern betrachtet nicht viel.

Wo gehobelt wird fallen Späne

...und wo gerubbelt wird kommt Sperma.......

- - - Aktualisiert - - -

Was für 69 Soldaten ?

DAS IST EINE FAKE NACHRICHT DER PKK-QUELLE ANF

Krank ist krank, Kardash. Euer Sultan hat mal um die 150000 Leute eingesperrt, nur weil er was falsches gehört hat. Und in der Folge hat er alles kaputt gemacht, was die Türkei braucht und versteckt sich immer noch hinter gefakten Zahlen und Aktionen. Jeder Halsbwegsgesunde kann sich an einer Hand ausrechnen wohin diese ganze Scheisse euer Land führen wird.
Mitten im Balkan seid ihr im Verhältnis etwas groß, ja und muß man deswegen jeden Tag Tzifteteli tanzen??
Wenn bei euch mal ein Schäferhund übern Garten scheißt, meint ihr, ihr habt das Düngen erfunden..........ihr seid individuell ganz aussergewöhnlich gute Leute, wie mein Erdal, der seit kurzem wieder bei mir arbeitet. Aber global seid ihr schon tlw. Fremdschämen - Auslöser........

200w.gif

69 Tote sind nicht viel.. Das sind 69 Familien, die einen Angehörigen, Vater, Onkel, Bruder; Mann, Sohn verloren haben...aber klar, wenn es einen selbst nicht betrifft, kann man das ja locker abtun...

Das ist aber die Realität.
Das ist kein Abtun, das ist nun mal so.
In meiner Heimatstadt gab es einen PKK-Anschlag in einem.Viertel in der Nähe meines Familienhauses.
Die Zündung schlug fehl. Eigentlich sollte die Bombe an einem Tag vor Bayram hochgehen wo die Leute alle in der Stadt sind und einkaufen gehen. Aber durch die Fehlzündung ging die Autobombe am Feiertag hoch wo die meisten Zuhause waren.
Und man hatte trotzdem 54 Tote und nochmal so viele Verletzte. Das ist nun mal so.
Wäre die Bombe zur richtigen Zeit hochgegangen, hätte man locker das 3-fache an Toten erreichen können.

Also ja in einem Gebiet wo Bomben am laufenden Band gezündet werden sind 69 Tote nicht viel.

Und locker tun es die ab, die sich darüber lustig machen.

69 Tote sind nicht viel.. Das sind 69 Familien, die einen Angehörigen, Vater, Onkel, Bruder; Mann, Sohn verloren haben...aber klar, wenn es einen selbst nicht betrifft, kann man das ja locker abtun...
War klar dass so was kommt, wenn Soldaten mit tonnenweise Kriegsgerät in Aktion sind dann gibt es nunmal auch Tote Soldaten, was denn sonst?

Was ist denn jetzt euer Scheiss Problem?
Ein Minderbemittelter stellt einen PKK Propaganda Artikel ins Forum und wir sollen uns jetzt für Opfer sensibilisieren, die es gar nicht gibt?

Erstickt an eurem Hass ihr verfickten Rassisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben