Averoff Turkish fleet lol 18 Oktober 2017 #6.784 Almila schrieb: Eben nicht. Das wurde euch, wie ich an euren Kommentaren sehe, so beigebracht, aber das stimmt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Schlag doch einfach den Vertrag auf und lies nach.Auch wenn ich weiß das es sowieso sinnlos ist, bei soner verbohrten Nationalistin wie dir.
Almila schrieb: Eben nicht. Das wurde euch, wie ich an euren Kommentaren sehe, so beigebracht, aber das stimmt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Schlag doch einfach den Vertrag auf und lies nach.Auch wenn ich weiß das es sowieso sinnlos ist, bei soner verbohrten Nationalistin wie dir.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 18 Oktober 2017 #6.785 Eigentlich scheissegal wo die türkische Regierung die Grenze sieht.....wichtig ist wo sie der Rest der Welt sieht incl den Griechen
Eigentlich scheissegal wo die türkische Regierung die Grenze sieht.....wichtig ist wo sie der Rest der Welt sieht incl den Griechen
J Jovan Guest 18 Oktober 2017 #6.786 Toruko-jin schrieb: Auslegungssache... Zum Vergrößern anklicken.... verpiss dich wieder in den Iran, Xerxes.
Toruko-jin schrieb: Auslegungssache... Zum Vergrößern anklicken.... verpiss dich wieder in den Iran, Xerxes.
A Almila Guest 18 Oktober 2017 #6.787 Wenn man nicht der gleichen Meinung ist, gleich persönlich werden Ich habe mir den Vertrag schon durchgelesen. Postet doch einfach den Artikel man. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. No problem.
Wenn man nicht der gleichen Meinung ist, gleich persönlich werden Ich habe mir den Vertrag schon durchgelesen. Postet doch einfach den Artikel man. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. No problem.
J Jovan Guest 18 Oktober 2017 #6.788 ZX 7R schrieb: Eigentlich scheissegal wo die türkische Regierung die Grenze sieht.....wichtig ist wo sie der Rest der Welt sieht incl den Griechen Zum Vergrößern anklicken.... die komplette westtürkei ist griechisch plus den pontos.
ZX 7R schrieb: Eigentlich scheissegal wo die türkische Regierung die Grenze sieht.....wichtig ist wo sie der Rest der Welt sieht incl den Griechen Zum Vergrößern anklicken.... die komplette westtürkei ist griechisch plus den pontos.
G Gast28183 Guest 18 Oktober 2017 #6.789 Ja was denn nun? Kardak find ich eh blöd, also was ist damit? Wem gehören denn nun die Kieselsteine?
Toruko-jin Jackass of the Week 18 Oktober 2017 #6.790 Ich hab den Vertrag zu Hause, auf Türkisch und Englisch Dieser Vertrag ist meine Bibel, der Grundbucheintrag meiner Heimat.
Ich hab den Vertrag zu Hause, auf Türkisch und Englisch Dieser Vertrag ist meine Bibel, der Grundbucheintrag meiner Heimat.