Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Auslandspolitik sind die Türken immer gleich, ganz gleich, wer an der Macht ist. Erdo hat noch Schiss, bei Aksener würde es rappeln, die ist radikaler als Ciller und die meinte als die Greckos Albanien angreifen wollten "wenn das passiert, trinke ich meinen Morgenkaffee in Athen" :haha:

Ich sag ja Akşener würde die Ägäis lieber kaputt machen als ein nein zu akzeptieren.
Erdoğan heult nur wenn man nein sagt.

Ja ich habe gelesen was du hirni geschrieben hast.
Ich hab auch deinen Beitrag vorher gelesen.
Nur finde ich es eher witzig, dass der Typ der vorher was von einer Neandertalermentalität schreibt den Typen der seinen Jabbelkopfzeugs schreibt ermahnt sich zu mäßigen.
Das das selbe, wenn ich schreibe: Das Griechen nichtmenschliche dumme zurückgebliebene Primaten sind. Und Toruko einen Text darüber schreibt wir kacke Griechen sind und wie cool Türken. Und ich ihm sage, dass er es lassen soll. Das hat schon einen Ironiefaktor.

Ironiefaktor is over 9000 wenn ich alle Türken als Primaten bezeichnet hätte, was ich ja nicht gemacht habe. Warum sollte ich das auch tun, kenne ich alle Türken?? Wie eure Politiker dagegen drauf sind weiß ich. Ergo verstehe ich jetzt nicht wo das Problem liegt

Bei Auslandspolitik sind die Türken immer gleich, ganz gleich, wer an der Macht ist. Erdo hat noch Schiss, bei Aksener würde es rappeln, die ist radikaler als Ciller und die meinte als die Greckos Albanien angreifen wollten "wenn das passiert, trinke ich meinen Morgenkaffee in Athen" :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Es ist merkwürdig. Wenn Türke und Grieche sich nicht über Politik unterhalten, verstehen die sich blendend! Aber du musst nur Konstantinopolis sagen und gleich wird der Türke der dir alles spendiert hat, auf die Schnauze hauen. Türken sind nur für Türken verständlich.

Ja,auch umgekehrt. Erzähl was von "Istanbul" dann fliegt der Ouzo nur so durch die Luft :D

Wer ist diese Ciller und Aksener. Ich glaub ich mag beide nicht. :tap:

Erdogan ist da noch relativ nett zu Griechenland. :lol:
Der geht lieber auf die EU, Gülen und Kurden los.

Çiller geht auf alles los. Nur die EU insgesamt würde sie in Ruhe lassen. Griechenland aber niemals.

Die Familie der Guten kommt übrigens aus Thessaloniki,genau wie bei Çiller auch. :-k Ist da was im Wasser?

Ja,auch umgekehrt. Erzähl was von "Istanbul" dann fliegt der Ouzo nur so durch die Luft :D

Wer ist diese Ciller und Aksener. Ich glaub ich mag beide nicht. :tap:

Ich fühlte mich früher auch provoziert. :D aber dann merkte ich, dass es nur eine Bezeichnung für eine Stadt ist. Mit dem Alter wird man reifer.

Tätest gut daran, die nicht zu mögen. :greco:

Hat sie das wirklich gesagt? :lol:

Auf der einen Seite die sturen, temperamentvollen, von Emotionen gesteuerten, agressiven, dominaten, gebieterischen Barbaren und auf der anderen Seite die sensiblen, zartbesaitende, empfindsame, zurückhaltende Antiken. Kein Wunder, dass ständig Konflikte zwischen beiden Staaten entstehen.

Hat sie das wirklich gesagt? :lol:

Auf der einen Seite die sturen, temperamentvollen, von Emotionen gesteuerten, agressiven, dominaten, gebieterischen Barbaren und auf der anderen Seite die sensiblen, zartbesaitende, empfindsame, zurückhaltende Antiken. Kein Wunder, dass ständig Konflikte zwischen beiden Staaten entstehen.

Ja, hat sie wirklich. :lol: wegen der krassen Unterschiede versuche ich die Griechen zu sensibilisieren. Hab lieber einen sauberen Kampf als gegen Unvorbereitete zu kämpfen und zu Siegen. Die Sache hätte schon mit Kardak geklärt werden sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben