Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber führt dann eben dazu dass massenhaft Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen wenn man sie zwingt oder zu viel Geld fordert.

- - - Aktualisiert - - -

Solange der Aufenthaltstitel nicht gefährdet wäre ...

ja, aber das ist selbstverständlich. Nur für das Ableisten des Wehrdienstes würde ich nicht darauf bestehen meine Ansprüche in Deutschland fallen zu lassen.

aber führt dann eben dazu dass massenhaft Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen wenn man sie zwingt oder zu viel Geld fordert.

Früher hieß es "mach erstmal deinen Wehrdienst, bevor du die deutsche Staatsbürgerschaft annimmst", heute machen sie keine Probleme, weil sie sich durch die Masse Einfluss in Europa erhoffen. Sind ja inzwischen schon 900k Bauern mit deutschem Pass unterwegs :lol:

Früher hieß es "mach erstmal deinen Wehrdienst, bevor du die deutsche Staatsbürgerschaft annimmst", heute machen sie keine Probleme, weil sie sich durch die Masse Einfluss in Europa erhoffen. Sind ja inzwischen schon 900k Bauern mit deutschem Pass unterwegs :lol:

Ich glaube das ist der größte Irrglaube. :lol:

Die Türken hier sind zwar die größte Minderheit aber wir haben eine weitaus schwächere Lobby als irgendwelche Bergkurden. Schon traurig. :D

Ein Ali Ertan Toprak sitzt im ZDF-Fernsehrat, war lange Zeit Vorsitzende der Alevitischen Gemeinde Deutschlands und der Kurdischen Gemeinde. Propagiert offen kurdischen Nationalismus genau wie die ganzen Abgeordneten im Parlament, die ja Contra-Türkei eingestellt sind als die meisten Deutschen. :haha:

Ich glaube das ist der größte Irrglaube. :lol:

Die Türken hier sind zwar die größte Minderheit aber wir haben eine weitaus schwächere Lobby als irgendwelche Bergkurden. Schon traurig. :D
Das ist definitiv so, Millionen Kurden würden Deutschland auf Jahre blockieren weil sie wie selbstverständlich annehmen, das ganze Universum müsse sich um ihr Problem kümmern

Sie kneifen halt immer, wenns drauf ankommt und sie kämpfen müssen. BJ hat aber Recht, bei den meisten Kurden besteht der Irrglaube als würde die Welt ihnen etwas schulden. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben