Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir brauchen jetzt keine Schlammschlacht zu führen, wer jetzt was kann oder nicht kann. Die Meinung die ich über dich habe, die teilen auch genügend andere in diesem Forum: du bist halt ein verbitterter Troll, der mit nicht vorhandenem Wissen (wie auch hier bzgl. der griechischen Piloten) Threads zuspammt. Genau eben aus diesem Grund wurdest du auch aus dem GR-Militärthread verbannt.

Ich bewundere dich doch sehr, dass du diesem rechten Intelligenzverweigerer immer noch so viel Aufmerksamkeit widmest. Aesop sagte mal: die Unglücklichen schöpfen Trost aus dem Unglück anderer. Genau so ein Exemplar hast du hier vor dir.

Ich bewundere dich doch sehr, dass du diesem rechten Intelligenzverweigerer immer noch so viel Aufmerksamkeit widmest. Aesop sagte mal: die Unglücklichen schöpfen Trost aus dem Unglück anderer. Genau so ein Exemplar hast du hier vor dir.

Viele meiner Landsleute werfen mir das auch oft vor, dass ich meine Mühe doch besser anderswo einsetzen sollte. Ich bin aber immer der Meinung gewesen dass auch dritte, vierte, u.v.m gewissen Einblick in diese Diskussionen haben und ich mich dadurch irgendwie verpflichtet fühle aufzuzeigen, was für rechtsgesinnte, in Deutschland lebende Türken hier doch zahlreich vertreten sind, auch wenn sie es mit ihren menschenverachtenden Beiträgen, wie die eines Tigerfish über ertrunkene Frauen, Kinder und Greise, selbst schon machen.

Desolater als die Türkische Luftwaffe bestimmt nicht. Während dem Putsch sind Kampfhubschrauber und Jets über Istanbul und Ankara geflogen und haben mehre stunden lang auf Gebäude und Menschen gefeuert.

Wo war da die hochmoderne Türkische Luftabwehr?
Auf ein Sado Mado treffen:)Vielleicht sollten wir von Waffen auf Ledergürtel umstellen.......wie man sieht sind sie sehr effektiv.
Die frage ist.....echtes leder(Hermes,Gucci) oder eins vom bazar;)

Viele meiner Landsleute werfen mir das auch oft vor, dass ich meine Mühe doch besser anderswo einsetzen sollte. Ich bin aber immer der Meinung gewesen dass auch dritte, vierte, u.v.m gewissen Einblick in diese Diskussionen haben und ich mich dadurch irgendwie verpflichtet fühle aufzuzeigen, was für rechtsgesinnte, in Deutschland lebende Türken hier doch zahlreich vertreten sind, auch wenn sie es mit ihren menschenverachtenden Beiträgen, wie die eines Tigerfish über ertrunkene Frauen, Kinder und Greise, selbst schon machen.

Ich werfe dir das nicht vor, ich bewundere deine Ausdauer. Die hab ich selbst ja auch ;)

Ja, in der Tat bist du ähnlich reaktionär wie er.

Per Definition bin ich keineswegs reaktionär. Eher du gerade :)

Schlag mal im Duden nach und frag dich warum dir dieser abwertende Begriff noch nie bei den Osmanenjunkies hier eingefallen ist. Da wäre er wenigstens halbwegs angebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben