Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Dummköpfe peilt aber auch gar nichts. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Tiger senin ta amina koyayim. Musallat ediyorsun cocuk gibi bunlari her zaman basima, it herif. Cocukluktan cikamadin bir. :lol:

Immer wieder geil, wenn ein dummkopf andere dumpfköpfe nennt. :-D

programmierst du auch schön fleißig während du in die Tasten tippst mit deinen kurzen wurschtfingerchen? :haha:

Ihr Dummköpfe peilt aber auch gar nichts. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Tiger senin ta amina koyayim. Musallat ediyorsun cocuk gibi bunlari her zaman basima, it herif. Cocukluktan cikamadin bir. :lol:

Auf der anderen Seite sind wir selbst blöd, dass wir unendlich uns mit euch Haywans streiten........eher kann man einem Schwein Stabhochsprung oder Klavier beibringen, als mit euch in solchen Themen nach Recht und Unrecht suchen.
Als kleiner HInweis: Was ist mit dem Pogrom in den 1950ern, wer war da denn dran Schuld?
Ihr habt so einen Haß gegen Grecos entwickelt, weil sie euch immer dominiert haben, selbst in den vermeintlichen Niederlagen und selbst heute in der Krise.......und selbst noch in 1000 Jahren wird es so sein. Ganz tief wißt ihr es, es steckt in euch drin, immer und immer wieder werdet ihr chancenlos bleiben. Da helfen weder schöne Zahlen, noch sonstwas. Immer hinterherrennen werdet ihr und nie ankommen.
Sucht euch andere Vergelichsmaßstäbe, dann müßt ihr nicht so frustig sein.
In eurem Alter und bei heutiger Medienwelt immer noch an Sultansmärchen glauben, ist schon sehr sehr schlimm.

Ich kenne mich mit Rauschmitteln nicht aus, tut mir Leid. Du darfst mich aber erhellen. :lol:
Da muss man sich auch nicht auskennen in Drogen.......nur dem deutschen mächtig sein und weniger auf Rechtschreibung achten.....Mehr auf was ein Wort bedeutet.....quasi Inhalt......

aber ich weiss, du bist zu schlau....alle anderen dummköpfe....:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben