G
Gast28183
Guest
Boah Leute...
Immer wieder scheißt ihr rein.
Immer wieder scheißt ihr rein.
Stück Scheiße wie du und die meisten BF Türken bleiben Stück Scheiße habt ihr schon Afrim eingenommen schade das ihr nicht Schwimmen könnt. hab gute Videos geguckt da werdet iht anal von den Kurden hart ran genommen, wenn es eine WM im Flemmen geben würde würdet ihr Weltmeister sein schade das ihr nicht Schwimmen könnt.
Üüüüü
Die dachten bestimmt Türkei operiert in Syrien, die sind zu sehr beschäftigt, wir können jetzt in der Ägäis machen was wir wollen
Nächstes Mal Sirtaki mit Bass. Tanzen sollen die auch dabei wie die türkischen Fans hier in dem Video
https://www.youtube.com/watch?v=PQKjLDE2DSs
Stück Scheiße wie du und die meisten BF Türken bleiben Stück Scheiße habt ihr schon Afrim eingenommen schade das ihr nicht Schwimmen könnt. hab gute Videos geguckt da werdet iht anal von den Kurden hart ran genommen, wenn es eine WM im Flemmen geben würde würdet ihr Weltmeister sein schade das ihr nicht Schwimmen könnt.
boah ihr seid so gemein ich schwöööööööre :sniff:
Wenigstens könnt ihr ein bisschen tanzen. Vielleicht seid ihr doch Griechen?![]()
Wir sind eh alle Krypto... :-k
Aber du gehörst zu mir.
Deswegen dürfen wir Toruko und co nicht über den Osten der Türkei und dein Souli lästern lassen.![]()
:high5:Der Berater von Erdogan droht griechischen Beamten, Imia nicht zu betreten.
Drohen, drohen, drohen. Kernkomeptenz türkischer Außenpolitik.
Erdogan advisor threatens Greek officials not to set foot on Imia | News | ekathimerini.com
- - - Aktualisiert - - -
[h=1]Kardak-Inseln: Türkische Küstenwache lässt griechischen Verteidigungsminister nicht passieren[/h]
https://www.dailysabah.com/deutsch/...hischen-verteidigungsminister-nicht-passieren
1085 Seiten in nicht mal zwei Jahren und alles was man hier zu sehen bekommt ist wie sich Türken und Griechen gegenseitig anpissen.
wenn es eine WM im Flemmen geben würde würdet ihr Weltmeister sein schade das ihr nicht Schwimmen könnt.
File, die Tutsis waren 94' in Ruanda, ich glaub du meinst die Herero![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen