Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verluste wird es leider geben. Das wussten wir schon von Anfang an. Das bedeutet aber nicht das man versagt und das Ziel nicht erreicht wird.

Dabei können wir gleichzeitig auch in der Ägäis einen auf Baba machen. No problem.

:haha: Guck mal lieber deine Fatma Gül Serien weiter, bevor du hier die Strategin raus lässt.

Weil ihr dumm seid, erkläre ich es nochmal, aber nur weil ihr dumm seid und ich langsam Mitleid mich euch habe, sonst würde ich mir nicht die Mühe machen, aber weil ihr dumm seid mache ich mir mal die Mühe, aber nur weil ihr dumm seid: Verluste wird es leider geben, bedeutet aber nicht, dass man versagt und das Ziel nicht erreicht wird.

Hier geht es außerdem nicht um Syrien. Dazu gibt es ein extra Thread.

Weil ihr dumm seid, erkläre ich es nochmal, aber nur weil ihr dumm seid und ich langsam Mitleid mich euch habe, sonst würde ich mir nicht die Mühe machen, aber weil ihr dumm seid mache ich mir mal die Mühe, aber nur weil ihr dumm seid: Verluste wird es leider geben, bedeutet aber nicht, dass man versagt und das Ziel nicht erreicht wird.

Hier geht es außerdem nicht um Syrien. Dazu gibt es ein extra Thread.

Nur weil du unheimlich schlau bist, aber nur weil du schlau bist: Das wußten wir schon :) :)

Kein Plan 30 Türkische Soldaten tod, mehre Panzer sind wie ein Knallfrosch explodiert. Die Kurden schiessen einen euren Hubschrauber ab. Und die Geländegewinne sind ein Witz.

Da macht man lieber in der sicheren Ägäis einen auf Baba.

Keine Sorge. So schnell wie die griechischen Amateure gehen die Türken nicht Baden.

- - - Aktualisiert - - -

Und trotzdem werdet ihr vom küchen nichts abgekommen weder im Mittelmeer noch in den Ägäis.

Wer will die überhaupt haben?

Die Küchen könnt ihr behalten.

Analifischi al bab und Afrin lassen grüßen.
PS im Gegensatz zu euch Dorf Trottel wissen wir griechen das Syrien ein Selbstmord Kommando ist Syrien ist nicht die Ägäis wo ihr von den großen Narrenfreiheit habt.

Keine Sorge. So schnell wie die griechischen Amateure gehen die Türken nicht Baden.

- - - Aktualisiert - - -

Wer will die überhaupt haben?

Die Küchen könnt ihr behalten.

Nene, Kollega, die Küchen schieben wir euch rüber. Ihr werdet bald den schlimmsten Küchenkrieg ever erleben. Wir machen euch platt mit Rabatt- und du bist der Erste, weil auch der schwerste :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben