Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Wenn ihr dadurch Terroristen und Putschisten helft ist auf eure Gesetze und gerichtlichen Entscheidungen geschissen. :-)

Klar afendi

- - - Aktualisiert - - -

Würde so rein theoretisch und praktisch vollkommen ausreichen. :lol:

Danke filos du bist einfach das beste beispiel für die Türkische Außenpolitik. Genau wie du, ticken halt die meisten Türken und eure Politiker

beton-mischen-mischungsverhaeltnis-640x424.jpg

Das mit der Mehrheit kannst du nicht wissen.
Als ob er die Todestrafe nur mit Putschisten vor dem Voök rechtfertigen würde.

Wird ein entsprechendes Vorhaben in irgendeiner weise vorangtrieben oder war das wieder nur einmal ein zwischenzeitliches Poltern von Erdogan ?

- - - Aktualisiert - - -

Inwiefern geschissen? Die Türkei hat gar keinen Einfluss auf die griechische Justiz. Da kann sie scheißen wie sie will.

Es hat auch niemand behauptet das die Türkei Einfluss auf die griechische Justiz hätte, nur das eben diese Entscheidungen für sie null und nichtig sind und entsprechende Konsequenzen mit sich bringen.

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du, geht doch :lol:

Wird ein entsprechendes Vorhaben in irgendeiner weise vorangtrieben oder war das wieder nur einmal ein zwischenzeitliches Poltern von Erdogan ?

- - - Aktualisiert - - -

Es hat auch niemand behauptet das die Türkei Einfluss auf die griechische Justiz hätte, nur das eben diese Entscheidungen für sie null und nichtig sind und entsprechende Konsequenzen mit sich bringen.

- - - Aktualisiert - - -

Nö nö. Du hast schon recht aktuell redet er nicht von.
Aber dass er dafür niemals ne Mehrheit bekommen wprde kann man nicht klar sagen.
Seit dem Referendum weiß ich dass jeder Müll ne Mehrheit zustande kriegt.

Nicht nur abgelehnt, er wurde in Italien festgenommen und dann wieder freigelassen.

Aber wie im Fall mit den Asly für die Türkische Soldaten, wir Griechen gewähren 8 Soldaten Asyl. Türkei flippt aus und droht überall!!!

Die Deutschen 414, des ist aber net so schlimm :lol:

Den deutschen wird doch auch permanent gedroht von erdolf:lol: mit Migrantenströmen usw.

- - - Aktualisiert - - -

Aber wie gesagt Rechtsstaat bleibt Rechtsstaat da hat ein kameltreiber allein nicht zu entscheiden:walk:

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Mein Gott, da hab ich ja was zum Rollen gebracht.

Ich hab nirgends wo erwähnt, das die aktuelle schlechte Verhältnis aufgrund der nicht ausgelieferten Putschisten beruht.
Ihr habt wie ein Kauderwelsch daran rumgekaut, ausgespuckt und wieder rumgekaut.
Als ob das nicht gefehlt hätte, habt ihr noch Öcalan dazu gemischt. :banghead:
Wie gesagt, nur gegenseitige Schuldzuweisung und Ausrede.

Ich versuche es mal auf Fussballerisch, vielleicht ist es so zu verstehen.
Dem Griechenland wurde ein super Pass (die Putschisten) zugespielt, anstatt dies ins Tor zu schießen, haben sie es an Seitenlinie geschossen.
Jetzt geht es in die Verlängerung und wer weis wie lange dies dauern wird.
Und genau da ist der Unterschied......wenn Menschenrechte fussballpässe sind.....könnt ihr den Ball bei euch auch als arschkugel benutzen.

türkei will Fußballspielen und keiner spielt mit :-D

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Welche Konsequenzen? Die sind schon Jahre bei uns......und mehr wie gekläfft habt ihr nicht.....ihr meint allein Konsequenzen auszusprechen lässt andere zucken oder wie?:-D

bks jetzt ist nichts passiert.......lediglich euerem Hubschrauber habt ihr bekommen:-D

konsequenzen......:haha:

Ich wünsche dem türkischen Volk nicht, dass sie zum historischen Part beitragen werden, dass wieder Griechen das vermeintlich Unmachbare geschafft haben. Wie damals mit Alex und Darius oder die 300 bei den Thermopylen und einige andere Akte. UNter anderem sind die Grecos deswegen in die Geschichte eingegangen, weil sie nicht nur einmal das absolut als unmachbar geltende doch geschafft haben........bei den Türken ist es einfach total überzogener Übermut und Überschätzung gemixt mit sehr gefährlicher Arroganz, die auf weniger als auf dünnstem Eis steht. Gefährlich, sehr gefährlich........... Eure Koranverse warnen euch sicher schon seit Jahrhunderten davor, aber ihr seid kognitiv zu blöd das korrekt einzustufen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben