Die Türken haben ein ganz kaputtes Bild über Albaner.
Lächerliche Forderung.
wird sowieso geändert because we have macht
Die Türken haben ein ganz kaputtes Bild über Albaner.
Lächerliche Forderung.
Kommt drauf an: wenn genügend dagegen protestieren, dann kannst du die "Macht" vergessen.
Erzähl mal.Die akp Regierung macht sich mit dieser Aktion lächerlich.Sollen die Albaner doch das schreiben was Sie für richtig halten.
Ich kann mir schon denken wieso die das wollen,aber es ist falsch einem Staat sowas aufdrängen zu wollen.
Erzähl mal.
Erzähl mal.
Ich denke mir das alles bis ins Detail in den Geschichtsbüchern geschrieben wird das die Osmanen Unterdrücker/Besatzer sind,das sie mit Feuer und Schwert den Islam gebracht haben wie die Europär die Indianerstämme in Südamerika usw.Es werden denke ich mal zum Teil Wahrheiten geschrieben und zum Teil irgendwelche Theorien geschrieben die Historisch nicht ganz wahr sind.
Na Ja ist so mein Gedanke dabei,und die akp Regierung möchte dies verhindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen