Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Behörden wollen Schulbücher im Kosovo abändern!

wird sowieso geändert because we have macht

fail.png
:fail:

Die akp Regierung macht sich mit dieser Aktion lächerlich.Sollen die Albaner doch das schreiben was Sie für richtig halten.
Ich kann mir schon denken wieso die das wollen,aber es ist falsch einem Staat sowas aufdrängen zu wollen.

Ich denke mir das alles bis ins Detail in den Geschichtsbüchern geschrieben wird das die Osmanen Unterdrücker/Besatzer sind,das sie mit Feuer und Schwert den Islam gebracht haben wie die Europär die Indianerstämme in Südamerika usw.Es werden denke ich mal zum Teil Wahrheiten geschrieben und zum Teil irgendwelche Theorien geschrieben die Historisch nicht ganz wahr sind.
Na Ja ist so mein Gedanke dabei,und die akp Regierung möchte dies verhindern.

Ich denke mir das alles bis ins Detail in den Geschichtsbüchern geschrieben wird das die Osmanen Unterdrücker/Besatzer sind,das sie mit Feuer und Schwert den Islam gebracht haben wie die Europär die Indianerstämme in Südamerika usw.Es werden denke ich mal zum Teil Wahrheiten geschrieben und zum Teil irgendwelche Theorien geschrieben die Historisch nicht ganz wahr sind.
Na Ja ist so mein Gedanke dabei,und die akp Regierung möchte dies verhindern.

Kann alles gut sein, trotzdem hat die Türkei nicht das Recht, sich in unsere Angelegenheiten zu mischen. Wir müssen uns selbst mit unserer Geschichte auseinandersetzen und das Geschriebene werten, nicht dieser Proll Erdogan.

Zurück
Oben