Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Behörden wollen Schulbücher im Kosovo abändern!

Die osmanen waren besatzer damals, was soll daran beleidigend sein? Es ist geschichte, die ticken ja auch nicht ganz richtig. Also es hat sie damals keiner mit offenen armen empfangen.

Na Ja solange historisch gesehen die Wahrheit in den Geschichtsbüchern geschrieben wird ist es okay.
Aber wenn Historisch gesehen unwahrheiten reingeschrieben werden,also irgendwelche Theorien die nicht belegbar sind und dadurch hass gesät wird und dadurch Osmanen/Türkenhass bei der albanischen Bevölkerung hervorkommen das dann die türkische Minderheit zu spüren bekommt (was nicht unrealistisch sein kann),das könnte durchaus in die Türkei überschwammen.

was fuer unwahrheiten und wahrheiten? die Osmanen waren besetzer..das ist fakt.

Ich glaub das ist wieder albanische Medienpropaganda wie vor 2 Wochen mit dieser Nachricht Portali Indeksonline - Erdogan do Xhami në mes të Beogradit , denn ich finde in türkischen Medien gar nichts darüber, außer auf paar albanisch-türkischen Seiten. Aber eine offizielle Quelle, dass das Thema behandelt gibt es nicht. Und dieses unbewiesene Gerücht kuriert schon seit langer Zeit im BF rum. Ich glaub daran nicht.

Wenn ich mir das so anschaue werden in albanischen Medien viel Müll geschrieben und dadurch das Denken und die Meinung der Menschen extrem beeinflusst. Schaut euch nur die Beiträge in diesem und dem "Erdogan will Moschee mitten im belgrader Zentrum" Thread an. Die Leute glauben an Unwahrheiten.

Ich glaub das ist wieder albanische Medienpropaganda wie vor 2 Wochen mit dieser Nachricht Portali Indeksonline - Erdogan do Xhami në mes të Beogradit , denn ich finde in türkischen Medien gar nichts darüber, außer auf paar albanisch-türkischen Seiten. Aber eine offizielle Quelle, dass das Thema behandelt gibt es nicht. Und dieses unbewiesene Gerücht kuriert schon seit langer Zeit im BF rum. Ich glaub daran nicht.

Wenn ich mir das so anschaue werden in albanischen Medien viel Müll geschrieben und dadurch das Denken und die Meinung der Menschen extrem beeinflusst. Schaut euch nur die Beiträge in diesem und dem "Erdogan will Moschee mitten im belgrader Zentrum" Thread an. Die Leute glauben an Unwahrheiten.

DANKE!!!
Die türkische unterstütztung ist enorm von bedeutung für uns

Zurück
Oben