S
Shan De Lin
Guest
Die osmanen waren besatzer damals, was soll daran beleidigend sein? Es ist geschichte, die ticken ja auch nicht ganz richtig. Also es hat sie damals keiner mit offenen armen empfangen.
Sollte man dieser Forderung nachgehen, können wir uns nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen.
Na Ja solange historisch gesehen die Wahrheit in den Geschichtsbüchern geschrieben wird ist es okay.
Aber wenn Historisch gesehen unwahrheiten reingeschrieben werden,also irgendwelche Theorien die nicht belegbar sind und dadurch hass gesät wird und dadurch Osmanen/Türkenhass bei der albanischen Bevölkerung hervorkommen das dann die türkische Minderheit zu spüren bekommt (was nicht unrealistisch sein kann),das könnte durchaus in die Türkei überschwammen.
Sollte man dieser Forderung nachgehen, können wir uns nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen.
Ich glaub das ist wieder albanische Medienpropaganda wie vor 2 Wochen mit dieser Nachricht Portali Indeksonline - Erdogan do Xhami në mes të Beogradit , denn ich finde in türkischen Medien gar nichts darüber, außer auf paar albanisch-türkischen Seiten. Aber eine offizielle Quelle, dass das Thema behandelt gibt es nicht. Und dieses unbewiesene Gerücht kuriert schon seit langer Zeit im BF rum. Ich glaub daran nicht.
Wenn ich mir das so anschaue werden in albanischen Medien viel Müll geschrieben und dadurch das Denken und die Meinung der Menschen extrem beeinflusst. Schaut euch nur die Beiträge in diesem und dem "Erdogan will Moschee mitten im belgrader Zentrum" Thread an. Die Leute glauben an Unwahrheiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen