Sinopeus
Plorator
Sagt mal, diese "Sadrazam Penisi", sind das Süßigkeiten? Ich glaub, ich hab sowas mal bei einer Freundin aus Zypern gesehen... hieß irgendwie anders.Ich finde, es sieht auch aus wie nen Penis...Aber zu dünn!
Sagt mal, diese "Sadrazam Penisi", sind das Süßigkeiten? Ich glaub, ich hab sowas mal bei einer Freundin aus Zypern gesehen... hieß irgendwie anders.Ich finde, es sieht auch aus wie nen Penis...Aber zu dünn!
Ich finde, es sieht auch aus wie nen Penis...Aber zu dünn!
Sagt mal, diese "Sadrazam Penisi", sind das Süßigkeiten? Ich glaub, ich hab sowas mal bei einer Freundin aus Zypern gesehen... hieß irgendwie anders.
Doch, auch in Zypern. Habs gefunden, die nennen das "Soutzoukos". Vermutlich weils wie ne Wurst aussieht.Zypern wirklich ?
Soweit ich weiß gibt es diese Süßigkeit nur in Aserbaidschan, Türkei, Georgien und Armenien.
(Natürlich ist das Bild aus der Türkei, in Georgien und Armenien wirds anders...
Ich habs nur mal gepostet, weil in Afyon meistens nur Süßigkeiten wie Lokum, Kaymak & andere Süßigketen hergestellt werden im Gegensatz zu anderen Provinzen wo meistens nur Fleisch-Food gemacht wird ^^
Doch, auch in Zypern. Habs gefunden, die nennen das "Soutzoukos". Vermutlich weils wie ne Wurst aussieht.
Sagt mal, diese "Sadrazam Penisi", sind das Süßigkeiten? Ich glaub, ich hab sowas mal bei einer Freundin aus Zypern gesehen... hieß irgendwie anders.
Bei der Freundin aus Zypern waren die auch dicker als auf dem Foto. Keine Ahnung was da drin war, aus Griechenland kenn ich die Dinger nicht.Die sind zu dünn, im Vergleich zu denen...
Was ist bei euch da drin ?
Patetes Ekmegi. Gibs nur in Afyon/Suhut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen