Ts61
Kurpfalz
Ispanak Böregi...ich glaube ich habe wieder hunger
Se ne yaptin be? Senin yüzünden su an nasil börek yerim diye düsünüyorum!
Ispanak Böregi...ich glaube ich habe wieder hunger
Menemen ist eine türkische Eierspeise, die in der Regel zum Frühstück gegessen wird. Menemen enthält üblicherweise Eier, Tomaten, grüne Paprika und Zwiebeln, außerdem Gewürze wie schwarzen und roten Pfeffer. Zubereitet wird Menemen meistens in kleinen Pfännchen, in denen das Gericht auch serviert wird.
Zubereitung [Bearbeiten]
Die Zwiebeln werden in zerlassener Butter oder Olivenöl erhitzt, anschließend werden die Paprika und die kleingehackten Tomaten hinzugefügt. Sobald die Tomaten weich geköchelt sind, gibt man pro Portion ein oder zwei Eier hinzu. Die Eier werden verrührt und sollten vollständig gar gekocht werden, dürfen aber nicht austrocknen.
Übliche Ergänzungen sind Käse oder Wurst. Zu Menemen wird meistens Weißbrot gereicht.
Menemen
Ριζόγαλο - Sütlac
Das habe ich kürzlich auch wieder mal gegessen. Finde es am besten wenn es nicht eiskalt ist, und genug Zimt obendrauf hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen