Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkische Gerichte

In Frankfurt hat eine cigkoftem-Filiale aufgemacht. Dort wird irgendwie ein Gericht aus rohem Fleisch zubereitet. Ich hab noch nie sowas Leckeres gegessen. Bessere als Döner. Aber sehr sehr scharf, muss man aufpassen. Ein Kumpel, Pole, der nicht so an Schärfe gewöht ist, hat abgekackt. Der wurd so rot im Gesicht haha das glaubt ihr mir gar nicht. Wir hätten fast 'nen Krankenwagen gerufen:lol:

Ich hasse Cigköfte. :lol:

Mücver
mucver-resimleri.jpg

Mücver ist einfach so unglaublich Lecker. Vorallem noch mit Cacık dazu, mhhhh. Gestern erst gegessen :sabber:

Ok, das ist wirklich lächerlich jetzt.

Lasst doch die Leute ihre Landesgerichte hier posten, Mensch. Parallelen wird es da zu ziemlich allen Gerichten balkanweit geben. Aber das ist doch nun wirklich kein Grund hier so ein Faß aufzumachen.

Guter Freund was stört dich an meiner Argumentation?

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist, das es nicht deren Gerichte sind, das meiste davon "geklaut".

PS: wenn es für dich lächerlich ist, warum schreibst du dann hier?

Kurac geklaut. Wenn du nicht aufhörst zu nerven scheinst du diesen Thread nur noch von draußen an :^^:

Yayla Corbasi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Afiyet olsun

- - - Aktualisiert - - -

@Ts61

Du weißt doch wie ich es meine, du kennst mich doch;-) sollte nur als postive Kritik angeshen werden.

@Archimedes

Hast recht übernommen hört sich besser an.

Ich kenne dich und ich weiß was dir gefällt aber übertreiben muss man nicht arkadas! Ich muss mich noch daran gewöhnen du bist zu schnell! :^^:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben