Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Hilfe bei den Fluten in Nordalbanien

CAPO, ist das dein wahres Gesicht, was du grad hier von dir abgibst?

Dass dadurch Menschenleben gerettet wurden, ist dir wohl unwichtig, aber nein, eine Frau mit Kreuz sitzt im türk. Hubschrauber, SKANDAL!

CAPO, ist das dein wahres Gesicht, was du grad hier von dir abgibst?

Dass dadurch Menschenleben gerettet wurden, ist dir wohl unwichtig, aber nein, eine Frau mit Kreuz sitzt im türk. Hubschrauber, SKANDAL!
Versteh mich nicht falsch...mich regen solche scheiß Hunde wie Roberto auf, dessen Hass auf mein Volk bis in den Monsun gehen, da kocht in einem das Blut, wenn man bedenkt, dass solche hasszerfressenen Drecksköter in einem nur das schlechte suchen. Ich hab das nur geschrieben, weil mich interessieren würde, was der Hund dazu sagt, zur Hilfe von den Türken, obwohl er das Volk verflucht. Und als ich dann das Bild gesehen hab musst ich schmunzeln, nicht wegen der Lage der Menschen. Ich habe mich weder zu Menschenleben geäußert noch zu den Überschwemmungen.

das ihr dummen dre´ckshunde so eine verfickte scheiße schreibt war mir von anfang an klar, warum werden diese abgefuckten hoßenscheißer bevor sie irrgendetwas schreiben können aus threads wo es um albaner geht nicht gebannt.

ps: ob ich gebannt werde oder verwarnt it mir scheißegal.
die typen nehmen die ernste lage der leute dort nicht ernst und machen sich lustig : höhöhö skender höhöhö christe. einfach nur dumme bauern

Und jetzt?
Wieviel spenden wohl die Christen für Haiti und Pakistan?
Ist überall so,das gleiche hätte Albanien gemacht,egal bei wem.
Warum die Türkei hilft sei mal dahin gestellt,trotzdem ist es für die menschen da unten gut.

Türkei hat auch letzens Israel geholfen bei der Brandbekämpfung. Das hat nix mit Brüderlichkeit oder Religion zu tun sondern wegen der Menschlichkeit.

Zurück
Oben