Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Hilfe bei den Fluten in Nordalbanien

Ibish, hast du noch irgendwelche Infos? Wie viele Menschen sind von dieser Naturkatastrophe getroffen worden? Ist das in Nordalbanien? Welche Länder haben Hilfe geschickt?

Ich würde dir danken,wenn du mir diese Fragen beantworten könntest.

CAPO du lässt dich von Opfern wie Roberto provozieren. Ignorier diesen Köter der ist es nicht Wert

Roberto hat niemanden provoziert...

Wenn ihr nun eine Hetzjagd gegen einen user veranstalten wollt, dann haben wir ein Problem

Schreibt zum Thema .

Er beleidigt aufs tiefste und du schreibst ihm das .....:rolleyes:

Naja deine Sache und dein Bereich.
Im nächsten Satz schloss sich ein ABER an. Das ist für gewöhnlich das Signal für Widerspruch und/ bzw.Kopfwäsche.;)

Im übrigen hast du Recht. Hier geht es nicht um einzelne User und entsprechende Befindlichkeiten. Und das hat hier außen vor zu bleiben.

Im nächsten Satz schloss sich ein ABER an. Das ist für gewöhnlich das Signal für Widerspruch und/ bzw.Kopfwäsche.;)

Im übrigen hast du Recht. Hier geht es nicht um einzelne User und entsprechende Befindlichkeiten. Und das hat hier außen vor zu bleiben.

Ja ist okay, mach was du für richtig hältst.

Zum Thema, humanitäre Hilfe ist immer gerngesehen.

Ibish, hast du noch irgendwelche Infos? Wie viele Menschen sind von dieser Naturkatastrophe getroffen worden? Ist das in Nordalbanien? Welche Länder haben Hilfe geschickt?

Ich würde dir danken,wenn du mir diese Fragen beantworten könntest.

3000 zerstörte Häuser.
27000 direkbetrofene Menschen, 80000 indirekt.
Viele mussten evakuiert werden.
Die Türkei hat 3 Blackhawkhubschrauber geschickt, Griechenland und andere Länder Hilfsgüter.
Kosovo hat ein Hilfstrupp der FSK entsandt.

Übrigens: der Süden Montenegros ist auch betroffen.

Arme Shkodrane,immer werden sie von solchen Katastrophen heimgesucht.
Das gabs letztes jahr leider auch.
Hoffe das der Staat mal was dagegen tut und nicht nur in Tirana investiert.

Arme Shkodrane,immer werden sie von solchen Katastrophen heimgesucht.
Das gabs letztes jahr leider auch.
Hoffe das der Staat mal was dagegen tut und nicht nur in Tirana investiert.

Es ist leider nicht einfach, die durch die Kommunisten verursachten Schäden an den Flussläufen zu korrigieren. Diese Schweine haben versucht Gott zu spielen und haben das Leben der Shkodraner in Gefahr gebracht.

Zurück
Oben