Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Hilfe bei den Fluten in Nordalbanien

Türkei hat auch letzens Israel geholfen bei der Brandbekämpfung. Das hat nix mit Brüderlichkeit oder Religion zu tun sondern wegen der Menschlichkeit.

w2atrw5k.gif

Versteh mich nicht falsch...mich regen solche scheiß Hunde wie Roberto auf, dessen Hass auf mein Volk bis in den Monsun gehen, da kocht in einem das Blut, wenn man bedenkt, dass solche hasszerfressenen Drecksköter in einem nur das schlechte suchen. Ich hab das nur geschrieben, weil mich interessieren würde, was der Hund dazu sagt, zur Hilfe von den Türken, obwohl er das Volk verflucht. Und als ich dann das Bild gesehen hab musst ich schmunzeln, nicht wegen der Lage der Menschen. Ich habe mich weder zu Menschenleben geäußert noch zu den Überschwemmungen.
Ich weiß nich was für Probleme du mit XY-Usern hast, was mich wenig interessiert, aber du, von mir als ein guter User geschätzt, in so einem Thread so einen Beitrag mit bisschen bis gar keinem Niveau schreibst, hätte ich von dir nicht erwartet!

PS. wär der Thread unter ''rakija'' hätts sogar ein Danke bekommen

PPS. User wie Roberto beachte ich nicht mal...

Und hat die Türkei nie nach einer Katastrophe hilfe aus dem christlichen Europa bekommen?:)

Doch,die Griechen haben bein grossen Erbeben von 1999 ale erstes geholfen ^^

Soweit ich mich erinner gab es sogar ein Skandal,irgendein Tuerkischer Minister wollte die Griechischen Blutkonserven net anehmen und sie zurueckschicken

Capo, ich mag dich und deine Beiträge sehr gern. Aber steh doch einfach drüber, wie User XY über Türken oder Türkei denkt. Dieser Thread beinhaltet doch einfach mal eine schöne Nachricht unabhängig von irgendwelchen historisch bedingten nationalen oder auch religiösen Befindlichkeiten. Wir sind alle Menschen und es ist schön wenn wir das auch beweisen können, falls jemand wie durch Naturereignisse etwa in Not gerät und Hilfe braucht.

Capo, ich mag dich und deine Beiträge sehr gern. Aber steh doch einfach drüber, wie User XY über Türken oder Türkei denkt. Dieser Thread beinhaltet doch einfach mal eine schöne Nachricht unabhängig von irgendwelchen historisch bedingten nationalen oder auch religiösen Befindlichkeiten. Wir sind alle Menschen und es ist schön wenn wir das auch beweisen können, falls jemand wie durch Naturereignisse etwa in Not gerät und Hilfe braucht.

das komische ist nur, dass es diese kacke nur im bf gibt, wo albaner und türken sich gegenseitig die köppe einhauen.

Er beleidigt aufs tiefste und du schreibst ihm das .....:rolleyes:

Naja deine Sache und dein Bereich.

Zurück
Oben