daro
Kellerkind
Von den Traditionen her. Aber die Feier selbst ist bei den Türken besser.
An der zweiten wo ich war gab es offiziell keinen Alkohol, dafür haben einie welchen an der Tankstelle gekauft und drausen getrunken war spasig
Von den Traditionen her. Aber die Feier selbst ist bei den Türken besser.
Ich habe noch nie eine türkische Hochzeit erlebt, wo der nichttürkische (arabisch, indisch etc.) Part länger als 10-15 Minuten andauerte.. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir aussuche zu welchen Hochzeiten ich gehe. Bei besonders "modernen" Paaren, bei denen ich sowas vermute, gehe ich erst gar nicht hin sondern gebe jemandem mein taki mit.. Ich muss mich sonst immer fremdschämen wenn ich sehe wie die Braut vor der ganzen Familie zu House etc. abgeht.Im Zuge der Globalisierung sind auch traditionelle Wandel in türkischen Hochzeiten zu erkennen. Was haltet ihr von diesem Prozess?
.Von den Traditionen her. Aber die Feier selbst ist bei den Türken besser.
Candaroğlu;4492728 schrieb:Ich habe noch nie eine türkische Hochzeit erlebt, wo der nichttürkische (arabisch, indisch etc.) Part länger als 10-15 Minuten andauerte.. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir aussuche zu welchen Hochzeiten ich gehe. Bei besonders "modernen" Paaren, bei denen ich sowas vermute, gehe ich erst gar nicht hin sondern gebe jemandem mein taki mit.. Ich muss mich sonst immer fremdschämen wenn ich sehe wie die Braut vor der ganzen Familie zu House etc. abgeht.
PS: Die Anteplis haben mit Abstand die besten Hochzeiten. Da kommt niemand ran.
Ja das stimmt, aber ich meinte eher ethnische Türken. Unsere Anteplis hier in Düren hatten es schon das ein oder andere mal fast zu SEK-Einsätzen gebrachtUrfa- Diyarbakir sind mindestens so ebenbürtig. Glaub mir.
In der Branche kann man aber sehr schnell sehr reich werden. Hier in NRW sind alle Säle bereits 1-2 Jahre ausgebucht.Ich finde die Feier sowas von unnötig einfach in einer Moschee oder beim Konsulat erledigen und dann kann man das ja mit der engsten Familie abfeiern. Wenn ich nur an die ganzen unnötigen Kosten denke da hätte man sie Eigentum in der Türkei kaufen können wovon man am Ende mehr hätte als die ganze Feier.
Candaroğlu;4492747 schrieb:In der Branche kann man aber sehr schnell sehr reich werden. Hier in NRW sind alle Säle bereits 1-2 Jahre lang ausgebucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen