Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Journalisten werden angegriffen !!

Abwarten, solange sie nur auf Türken schießen kann man noch nicht sagen, ob sie wirklich noch Krieg führen.

Naja ich wäre besser vorsichtig mit sowas.
Erstens kann man auf dem Video nicht sehen wer schießt und es kann im Grunde jeder sein. Vielleicht sind es die Georgier selbst die gezielt Reporter schießen und das dann so verkaufen. Siehe Palästina, Irak oder Bosnien, hat man auch auf eigene Leute geschossen um Profit in der Presse damit zu schlagen. Es geht nämlich auch darum wer die Propagandaschlacht gewinnt.

Erstens kann man auf dem Video nicht sehen wer schießt und es kann im Grunde jeder sein. Vielleicht sind es die Georgier selbst die gezielt Reporter schießen und das dann so verkaufen. Siehe Palästina, Irak oder Bosnien, hat man auch auf eigene Leute geschossen um Profit in der Presse damit zu schlagen. Es geht nämlich auch darum wer die Propagandaschlacht gewinnt.

Die Nachricht kam doch von den Türken selber. Und die haben politisch bessere Beziehungen zu Rußland als zu Georgien.

sag mal,gehts dir noch gut??
ich reg mich nicht mehr auf über solche kranken/perversen kinder.
ich muss erhrlich sagen,
ich würde dir eine gewaltige verpassen,das du 2 tage zittern würdest.

ich muss erhrlich sagen,

Sonst noch probleme?
Steht auf der US-Staats Seite :

http://www.senate.gov/~rpc/releases/1997/iran.htm

Mal unter Self-Inflicted Atrocities schauen.

Diese US-Regierungsseite sagt sogar, dass bei einem Anschlag schon Fernseh-Kameras vorbereitet waren und allles mit Bändern abgerieglt wurde bevor das passiert ist. Einfach mal lesen.

Ich sag dir aus Balkan-Kriege kann viel für Propagandaschalcht lernen

Sonst noch probleme?
Steht auf der US-Staats Seite :

http://www.senate.gov/~rpc/releases/1997/iran.htm

Mal unter Self-Inflicted Atrocities schauen.

Diese US-Regierungsseite sagt sogar, dass bei einem Anschlag schon Fernseh-Kameras vorbereitet waren und allles mit Bändern abgerieglt wurde bevor das passiert ist. Einfach mal lesen.

Ich sag dir aus Balkan-Kriege kann viel für Propagandaschalcht lernen

die bosnier wissen am besten wer geschossen hat und wer sie massakriert hat.
so wie die albaner und die kroaten.
also,bitte pass auf mit deinen äusserungen.

ich muss erhrlich sagen,

Er hat doch recht.. ist doch auch kein Geheimnis, dass die Bosnier damals diese Bombe in Sarajevo gelegt haben um die USA dazu zu bewegen sich in den Konflikt einzumischen.

Zurück
Oben