Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Journalisten werden angegriffen !!

die bosnier wissen am besten wer geschossen hat und wer sie massakriert hat.
so wie die albaner und die kroaten.
also,bitte pass auf mit deinen äusserungen.

Der direkte Nachfahre Alexanders hat doch recht? Was regst du dich so auf? Die britische Regierung sagt genau das Gleiche und Bosnien-Herzegowina natürlich auch, weil es ja immer noch stark an den Westen gebunden ist.

Er hat doch recht.. ist doch auch kein Geheimnis, dass die Bosnier damals diese Bombe in Sarajevo gelegt haben um die USA dazu zu bewegen sich in den Konflikt einzumischen.
Sag ich ja, man muss immer überlegen wie man am besten profitiert in einem Krieg.
Dazu ist PR immer das wichtigste.
Sei es Palästina, Irak oder Bosnien.

Sag ich ja, man muss immer überlegen wie man am besten profitiert in einem Krieg.
Dazu ist PR immer das wichtigste.
Sei es Palästina, Irak oder Bosnien.

Klar, aber das wäre ziemlich gestellt. Die türkischen Journalisten sind ja bekannt und die haben das Video gedreht und es veröffentlicht.
Der Westen hat vorher auch nicht angegriffen und wird es jetzt wegen 2 Journalisten auch nicht tun, zumal sie ja unverletzt geblieben sind.

du als grieche musst da ganz ruhig sein,
ihr habt die serben bei den verbrechen unterstützt.
das weißt du auch.

Wieso wir?

Ich nicht. Ein paar Griechen waren dabei, darüber wurde hier auch ausreichend diskutiert.

Ich hätte es nicht getan und brauche mich nicht für solche Idioten rechtfertigen.

Doch brauchst du, du verlangst auch von uns Muslimischen Hassfressen sich für die Taten einzelner zu rechtfertigen.

Son Quatsch...

Die meisten hier fangen doch von selbst an sich für irgendwelche Selbstmordattentäter zu rechtfertigen, weil sie sich gleich angegriffen fühlen, wenn so etwas erwähnt wird.
Ich verlange eine Rechtfertigung nur dann, wenn die Leute solche Taten gut heißen und im besten Fall auch noch erwähnen, dass sie selber genauso gehandelt hätten.

Also erfinde nicht solche Lügen um mich in ein schlechtes Licht zu rücken. :rolleyes:

Ich entschuldige mich hiermit für meine Dienste als Söldner im Bosnienkrieg. Ich hoffe ihr verzeiht mir . :rolleyes:

Junge wie Scheiße bist du ???

das eest de wahrheit,junger arvanit.
ihr verallgemeinert ja auch;)
so könnt ihr euch wenigstens für eure landsleute entschuldigen.
und das waren keine söldner,mein lieber "arvanit".

das eest de wahrheit,junger arvanit.
ihr verallgemeinert ja auch;)
so könnt ihr euch wenigstens für eure landsleute entschuldigen.
und das waren keine söldner,mein lieber "arvanit".

Du langweilst mich junger Kosovare. Außer "arvanit" , "geh ein Ouzo trinken" oder "ess ein Gyros" hast du nichts drauf was ???
Warum sollte ich dann auf deine lächerlichen Unterstellungen eingehen ???

Zurück
Oben