Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Journalisten werden angegriffen !!

Er hat doch recht.. ist doch auch kein Geheimnis, dass die Bosnier damals diese Bombe in Sarajevo gelegt haben um die USA dazu zu bewegen sich in den Konflikt einzumischen.

sag mal bist du behindert?

das wurde von der uno eindeutig untersucht von mehrern internationalen expertenteams, und deswegen wurde der serbische general galic auch verurteilt.

Gezielte Angriffe auf Zivilbevölkerung
Das schlimmste Verbrechen war laut Urteilsbegründung die Bombardierung des Marktes Markale am 28. August 1995, bei der 34 Personen getötet und 78 verletzt wurden. "Der Strafgerichtshof ist davon überzeugt, dass die schwere Granate, die auf den Markt fiel, von der Stellung des Sarajewoer Romanija Korps abgeschossen wurde", sagte Richter Robinson. Damit wies er zugleich die Behauptung der Verteidigung zurück, dass dieses Projektil von der Armee von Bosnien-Herzegowina abgeschossen worden sei.
Kriegsverbrechen: Urteil gegen Belagerer von Sarajewo | Fokus Ost-Südost | Deutsche Welle | 13.12.2007

es ist garnicht möglich, dass man nur einen solchen gezielten schuss abgibt, ohne sich vorher hunderte male "eingeschossen" zu haben um genau zu wissen wie das gerät eingestellt werden muss, winkel, position, etc. das konnte nur von serbischen stellungen passieren...

kranke leute, wie kann jemand hier moderator sein? unglaublich...

Du langweilst mich junger Kosovare. Außer "arvanit" , "geh ein Ouzo trinken" oder "ess ein Gyros" hast du nichts drauf was ???
Warum sollte ich dann auf deine lächerlichen Unterstellungen eingehen ???

das mit gyros hatte ich noch nicht gebracht^^

ich unterstelle nichts.
das sind fakten und es gibt beweise das griechen dabei waren,in griechischen uniformen,
nix da mit söldner,honey.

sag mal bist du behindert?

das wurde von der uno eindeutig untersucht von mehrern internationalen expertenteams, und deswegen wurde der serbische general galic auch verurteilt.

Gezielte Angriffe auf Zivilbevölkerung
Das schlimmste Verbrechen war laut Urteilsbegründung die Bombardierung des Marktes Markale am 28. August 1995, bei der 34 Personen getötet und 78 verletzt wurden. "Der Strafgerichtshof ist davon überzeugt, dass die schwere Granate, die auf den Markt fiel, von der Stellung des Sarajewoer Romanija Korps abgeschossen wurde", sagte Richter Robinson. Damit wies er zugleich die Behauptung der Verteidigung zurück, dass dieses Projektil von der Armee von Bosnien-Herzegowina abgeschossen worden sei.
Kriegsverbrechen: Urteil gegen Belagerer von Sarajewo | Fokus Ost-Südost | Deutsche Welle | 13.12.2007

es ist garnicht möglich, dass man nur einen solchen gezielten schuss abgibt, ohne sich vorher hunderte male "eingeschossen" zu haben um genau zu wissen wie das gerät eingestellt werden muss, winkel, position, etc.

kranke leute, wie kann jemand hier moderator sein? unglaublich...

Geile Quelle...

Aber wenn du so ein Experte bist und hier schreibst, dass es garnicht Möglich ist so einen Schuss abzugeben. Naja, es war ja schließlich eine Bombe.

das mit gyros hatte ich noch nicht gebracht^^

ich unterstelle nichts.
das sind fakten und es gibt beweise das griechen dabei waren,in griechischen uniformen,
nix da mit söldner,honey.

Ok dann haben wir jetzt hiermit dass Geheimnis gelüftet. Die griechische Armee , beauftragt vom Präsidenten höchstpersönlich hatt im Bosnienkrieg gewütet. Du solltest Historikerin werden kleines.

Geile Quelle...

Aber wenn du so ein Experte bist und hier schreibst, dass es garnicht Möglich ist so einen Schuss abzugeben. Naja, es war ja schließlich eine Bombe.

war es nicht, so ein gestörtes geschwätz...
was für eine quelle? die berichtet doch nur was das icty geurteilt hat!

hier

The Serbian public opinion cherishes a stereotype that Bosniaks have
stage-managed the Markale market massacre in Sarajevo. But at the trial of
[Bosnian Serb] General Stanislav Galic, the man in charge of the Sarajevo
siege, the material evidence presented by the top international experts
clearly showed that shelling of Markale and massacre of innocent Sarajevo
residents was committed by the Serb army in the surrounding hills. That
fact was disclosed by all the international media, but the domestic ones
failed to mention it.

quelle:
HELSINKI COMMITTE FOR HUMAN RIGHTS IN SERBIA
(Excerpt from Dragoljub Todorovic, "Burden of Crime: National Courts
and Justice," Helsinska povelja, no 51 (04/09/2002);

Untitled Document

so gestörte leute wie du tun mir wirklich leid...

Jo... ich habs mal bei der britischen Regierungsseite gelesen, ist es weile her und jetzt entfernt.

Bei Wiki steht im deutschen Artikel es waren Bosnier im englischen steht es waren Serben.

Naja... offiziell sieht es wohl so aus als ob es die Serben waren, obwohl man sich da nur auf die Aussagen der Bosnier beruft.

Mir kanns eh egal sein, ich war nicht dabei und hab keinen blassen Schimmer was passiert ist. Aber für mich sieht die Sache komisch aus.

Naja die Quellen sind etwas voreingenommen.

Icty ist witzig, da der ehemalige Icty Chefankläger in Kroatien war und in einer kroatischen Zeitung gefragt hat wie das kroatische Volk das Icty nur akzeptieren kann, da es ein politisches Instrument ist und er sagte das das englische Volk das Icty niemals akzepztieren würde.

Naja die Quellen sind etwas voreingenommen.

Icty ist witzig, da der ehemalige Icty Chefankläger in Kroatien war und in einer kroatischen Zeitung gefragt hat wie das kroatische Volk das Icty nur akzeptieren kann, da es ein politisches Instrument ist und er sagte das das englische Volk das Icty niemals akzepztieren würde.

alle quellen sind "witzig" wenn sie einem nicht in den kramm passen.;)

Ok dann haben wir jetzt hiermit dass Geheimnis gelüftet. Die griechische Armee , beauftragt vom Präsidenten höchstpersönlich hatt im Bosnienkrieg gewütet. Du solltest Historikerin werden kleines.

das problem ist,das die griechen davon wussten und nichts dagegen unternommen haben.
somit mitschuldig,süsse.

Zurück
Oben