Nix da ich bleib bei der Meinung dass USA der HAuptverbrecher auf dem Balkan war, auch wenns hier ein paar Vögeln net passt.alexanderthegreat, tu nicht so als ob du kein serbe wärst, ist doch peinlich sich hier zu "verkleiden", wie ne tunte...
das problem ist,das die griechen davon wussten und nichts dagegen unternommen haben.
somit mitschuldig,süsse.
Hahaha von wegen Waffenruhe eigentlich sollten sich die Russen laut dem plan von Sarkozy nicht nur aus Georgien abziehen sondern auch aus Süd-Ossetien Dieser Angriff ereignete sich aber fast 60 km im Landes inneren von Georgien... Na Herr Medvedev haben Sie Einen Zwillingsbruder oder was hahahaha Waffenruhe
Die sind doch Alle unter einer Decke !Er ist doch nur Putins marionette.
Willst wohl gegen Russland hetzen,wa? Leider hats ned geklappt, es waren Georgier, die auf die türkischen Journalisten geschossen haben und später haben sogar die Russen die Journalisten sofort evakuiert. Die Türkei hat sich dannach auch bei Russland bedankt.Schaut euch das mal an selbst ausländische Reporter werden angegriffen..ncnc dann sagt Russland auch noch es gebe Waffenruhe mit Georgien doch davon ist wohl nichts zu spürne wenn schon ausländische Reporter beschossen werden..Im HinterGrund hört man wie sie Allahu Akber oder die Schahada rufen ..
YouTube - Turkish journalists under attack by Russian soldiers
Deutsche werden auch attackiert:Ağa;725138 schrieb:Willst wohl gegen Russland hetzen,wa? Leider hats ned geklappt, es waren Georgier, die auf die türkischen Journalisten geschossen haben und später haben sogar die Russen die Journalisten sofort evakuiert. Die Türkei hat sich dannach auch bei Russland bedankt.
Und? Die Türken wurden aber nich von den Russen attackiert.Deutsche werden auch attackiert:
Lübecker Ehepaar bei Schießerei in Georgien schwer verletzt
Lübeck - Bei einer Schießerei im Krisengebiet in Georgien ist ein deutsches Ehepaar schwer verletzt worden. Das Paar sei in der Nähe der Stadt Gori bereits am Dienstagabend unter Beschuss geraten, bestätigte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes einen Bericht von "Spiegel Online". Die beiden Deutschen würden inzwischen im Krankenhaus der georgischen Hauptstadt Tiflis behandelt und von der deutschen Botschaft betreut. Nach Informationen von "Spiegel Online" waren der 43-jährige Mann aus Lübeck und seine aus Georgien stammende Frau zusammen mit ihren beiden Kindern im Alter von einem und vier Jahren auf einer Schnellstraße von der Schwarzmeerküste in Richtung Tiflis unterwegs. Ihr Auto sei dann von Unbekannten "mit Kugeln regelrecht zersiebt" worden, berichtete der Mann dem Internet-Magazin.
die bosnier wissen am besten wer geschossen hat und wer sie massakriert hat.
so wie die albaner und die kroaten.
also,bitte pass auf mit deinen äusserungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen