Friedrich der Große
Gesperrt
Haber haber haber :troll:
Tramvi, die beleidigungen machen dich auch nicht seriöser.
Tramvi, die beleidigungen machen dich auch nicht seriöser.
griechenland ist zusammengebrochen geh versuch dein land zu rettern die schuldenn werdet ihr nicht mal in 1000 jahren bezahlen können
es bezahlen andere für uns:majaa:
problem damit?
es bezahlen andere für uns:majaa:
problem damit?
und mich wundert, dass man dir in der Ausnüchterungszelle dein iphone gelassen hatHmmm als Grieche würde es mich belasten,wenn ich so abhängig wäre! Muss nicht sein oder? Wundert mich sowieso warum die Verantwortlichen in GR immernoch leben?
und mich wundert, dass man dir in der Ausnüchterungszelle dein iphone gelassen hat
Die Russen lassen ihre Schwäne aufsteigen, jetzt seit ihr am Arsch. Ihre Fracht sind A-Bomben. Ihr wolltet mit den großen Hunden pissen gehen. Jetzt habt ihr die Antwort bekommen.Sie werden euch zeigen was sie von eurer Ottomanischen Expansions Pläne halten.
da siehst du mal was du der westlichen Wissenschaft zu verdanken hast, ohne würdest du immer noch so kommunizieren:Ich trinke doch garnicht und außerdem ziehe einen Galaxy S2 einem iphone vor!
äh .. ich habe eine Ausnüchterungszelle gemietetDu als Alki hast doch bestimmt erfahrungen mit einer Ausnüchterungszelle?!?
Was denn für eine A-Bombe? Mit dir geht wohl die Phantasie etwas durchDie Russen lassen ihre Schwäne aufsteigen, jetzt seit ihr am Arsch. Ihre Fracht sind A-Bomben. Ihr wolltet mit den großen Hunden pissen gehen. Jetzt habt ihr die Antwort bekommen.Sie werden euch zeigen was sie von eurer Ottomanischen Expansions Pläne halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen