Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge Abgefangen

Hahahahah...........
Jetzz gehts rund mit Türkiye.....Hebt schonma die Fahnen hoch, ihr :affe:n

sind wir wieder bei maerchenerzaehlungen 1001?

-> tuerkischen piloten die besten der welt?
-> tuerkische flugzeuge fangen russisches flugzeug ab?

was kommt noch?

tuerkische armee maschiert in usa ein?:haha:

Die Russen lassen ihre Schwäne aufsteigen, jetzt seit ihr am Arsch. Ihre Fracht sind A-Bomben. Ihr wolltet mit den großen Hunden pissen gehen. Jetzt habt ihr die Antwort bekommen.Sie werden euch zeigen was sie von eurer Ottomanischen Expansions Pläne halten.

Leute, was ist los mit euch? Bei euch platzen wohl die Hirnnähte...

haber news bedient sich ihrer quellen bei türkischen tageszeitungen.

ich könnte dir dutzend berichte über dieses thema geben von verschiedenen zeitungen aber verstehen würdest du es nicht.

achso wenn es die tüerkische zeitungen so sagen muss es ja stimmen.
;) aber! keine andere internationale zeitung berichtet davon..

haber news bedient sich ihrer quellen bei türkischen tageszeitungen.

ich könnte dir dutzend berichte über dieses thema geben von verschiedenen zeitungen aber verstehen würdest du es nicht.

Jo das weiss ich , find ich auch net schlimm, mich Faszinieren solche berichte ...vor allem wie ein user hier schrieb ...das es immer wieder solche vofälle gibt und Dogfights veranstaltet werden ....deswegen frag ich ob es noch mehr bericht gibt außer haber und zwar auf deutsch gibt ......muss jetzt net nur von diesem ereignis sein, sondern allgemein überall auf der welt .

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die Russen lassen ihre Schwäne aufsteigen, jetzt seit ihr am Arsch. Ihre Fracht sind A-Bomben. Ihr wolltet mit den großen Hunden pissen gehen. Jetzt habt ihr die Antwort bekommen.Sie werden euch zeigen was sie von eurer Ottomanischen Expansions Pläne halten.
Pleitegrieche du vergisst,das wir auch Atombomben haben als Nukleare Nato-Teilhaberstaat.

Geh lieber dein Pleiteland retten anstatt zu Träumen.

ja türkische kampfjets haben russische abgefangen. wer den ganzen artikel ist weiß worum es geht. weil die türkischen piloten zu den besten der welt gehören

Koemischer Weise ist nach denn USA die Griechische Luftwaffe die 2 Beste in der Nato vor der Turkei also nicht so Groesse Toenne Spucken.

Zurück
Oben