Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge Abgefangen

Pleitegrieche du vergisst,das wir auch Atombomben haben als Nukleare Nato-Teilhaberstaat.

Geh lieber dein Pleiteland retten anstatt zu Träumen.

Trotzdem liegen zwischen euren Land und Russland Welten wenn es Ligen geben wurde dann wurde dein Land in der e Liga spielen und wenn ihr A-Bomben habt darft ihr sie nicht Benutzten weil es Eigentum von denn Armis sind kapiss

1.Liga:USA Russland China
2.Liga:Englaender,BRD,Frankreich
3.Liga:Italener,Israel,
4.Liga:Ihr.

Trotzdem liegen zwischen euren Land und Russland Welten wenn es Ligen geben wurde dann wurde dein Land in der e Liga spielen und wenn ihr A-Bomben habt darft ihr sie nicht Benutzten weil es Eigentum von denn Armis sind kapiss

9000.Liga : Greece

So einfach ein a-Bombe benutzen darf keiner.
1.usa,Russland,China
2.GB,Frankreich,Israel,Türkei
.
.
.
Pempas Liga. Griechenland.

So stimmt das eher ;)

So einfach ein a-Bombe benutzen darf keiner.
1.usa,Russland,China
2.GB,Frankreich,Israel,Türkei
.
.
.
Pempas Liga. Griechenland.

So stimmt das eher ;)
Alter, seid ihr des Wahnsinns?!?!?!
AHahaahahh

2. Liga... 2. Liga mit GB , FRANKREICh und ISRAEEEL...Atomstaaten!???????? :puh:

Kneif mich ma einer, ich glaub ich träume !!!!! :gelbekarte:

Pleitegrieche du vergisst,das wir auch Atombomben haben als Nukleare Nato-Teilhaberstaat.

Geh lieber dein Pleiteland retten anstatt zu Träumen.

Ihr droht militärisch anderen Nato Ländern und beruft euch auf die Nato, wen es brenzlich wird. Egal ob Uno ,Nato oder EU es ist für euch alles nur Mittel zum Zweck.
Ihr haltet die Welt zum besten und manche lassen euch noch gewähren aber die werden immer weniger.

Zurück
Oben