Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge Abgefangen

Türkeiund Weltmacht? Scherzal :-)

Die Griechen waren und sind jedoch eine geistige Weltmacht, vorallem was sie der Menscheit erberbt haben. Das ist unbezahlbar.

Aber davon wirst du leider nichts verstehen :-(

Wären wir keine Weltmacht, hättest du keine Angst und würdest dich in Seiten wie PI rumlungern und hetzten. ::lol:

Ihr Griechen wollt wie wir sein - eine Weltmacht eben. Aber das wird nichts, ihr seid pleite. Ihr wart mal etwas, doch diese Zeiten sind entgültig vorbei, seit Istanbul. :)

::lol:
Ihr seid eine Weltmacht?!?!?! Hahahahah...Die PKK halten euch in Schach :emir:
Dann geht doch zur Türkei, wenns euch dort so gut geht, was wollt ihr dann im Armen Deutschland, welches keine Weltmacht ist, ahahahahah

Ihr seid eine Weltmacht?!?!?! Hahahahah...Die PKK halten euch in Schach :emir:
Dann geht doch zur Türkei, wenns euch dort so gut geht, was wollt ihr dann im Armen Deutschland, welches keine Weltmacht ist, ahahahahah

Wo habe ich gesagt Deutschland sei keine Weltmacht? Außerdem hast du Coban sowieso kein Plan über Kriegsführung, also lohnt sich die Diskussion nicht. Geh Grieche, Rette dein Land Pleitegrieche.

:D die Geschichte beweist genau das Gegenteil :weise:

p.s. damit sagst du, dass die Ausbilder aus den USA (Land, welches so viele "Kriege" führt) und Israel (Nr. 1 im Nahen Osten) schlecht sind...

Die Türkei ist aber wirklich nicht Georgien!

Und mit der Geschichte meinst du sicherlich die Kriege mit den Osmanen.:emir:

Die Geschichte der Türken fängt aber nicht mit den Osmanen an! Die Niederlagen gegen die Nomaden kennt jeder Russe also mach mal nicht auf breite Brust mein Lieber.:happy:

Die Türkei ist aber wirklich nicht Georgien!

Und mit der Geschichte meinst du sicherlich die Kriege mit den Osmanen.:emir:

Die Geschichte der Türken fängt aber nicht mit den Osmanen an! Die Niederlagen gegen die Nomaden kennt jeder Russe also mach mal nicht auf breite Brust mein Lieber.:happy:
Ja, die Osmanen waren damals noch paar Völker mehr......

Ja, die Osmanen waren damals noch paar Völker mehr......

In der Zeit des Verfalls haben nicht nur Russen gegen uns gekämpft! Ich will jedoch nicht weiter in die Materie.

Ich wollte nur deutlich machen,dass die Russen keine Herrenrasse sind die keine Niederlagen erlitten haben,denn manche prahlen und sind voller Gift(Nationalstolz).

Zurück
Oben