Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge Abgefangen

Es geht nicht um DEN Stolz, sondern um die Ehrung und alles was dazu gehört. Die Taten, die Geschichte, das Ehren der Vorfahren. Die Geschichte zu vergessen heißt die Vorfahren vergessen. Darum sollte man es wiedergeben, auch wenn die anderen es falsch verstehen. ;)

Wie gern würde ich dir glauben aber in deinem Herz ist diese Krankheit und du weißt das auch! Ich kann es sehen! :cay: Deine Beiträge sagen alles!
Te ponyal! :)

Wie gern würde ich dir glauben aber in deinem Herz ist diese Krankheit und du weißt das auch! Ich kann es sehen! :cay: Deine Beiträge sagen alles!
Te ponyal! :)

Anlamıyorsun. :)

Wenn du über die Erfolge deiner Vorfahren sprichst, ist das kein Stolz...wenn andere dies machen, ist es. veya? :D

Was heißt das genau? Zogen sich die Türken über Jahrhunderte zurück? Dann gäbe es heute die Türkei gar nicht mehr.
Ist dir aufgefallen, dass die Russen (zahlenmäßig unterlegen!!!) die Türken sooooo oooooft geschlagen haben? Vom Zurückziehen ist hier somit gar nicht die Rede.

Schau dir doch einmal die Kriege die Russen kamen immer dann als sich die Türken von einem anderen Krieg zurückzogen oder in einem waren also hinterhältig und nicht von angesicht zu angesicht erst zur Atatürks Zeit durch den befreiungskrieg haben wir die Russen und die Armenier die ,die Dörfer überfielten vertrieben und an den Dardanellen haben wir 7 Nationen besiegt also erzähl mir nix davon das die Russen uns überrennen könnten .

Die Russen haben ein Schlussstrich in Syrien gezogen. Und eine Warnung an die Türkei und Saudi Arabien geschickt, deutlicher kann es nicht mehr werden.

Schau dir doch einmal die Kriege die Russen kamen immer dann als sich die Türken von einem anderen Krieg zurückzogen oder in einem waren also hinterhältig und nicht von angesicht zu angesicht erst zur Atatürks Zeit durch den befreiungskrieg haben wir die Russen und die Armenier die ,die Dörfer überfielten vertrieben und an den Dardanellen haben wir 7 Nationen besiegt also erzähl mir nix davon das die Russen uns überrennen könnten .

Was redest du denn da? Lebteb die Russen in der Zeit im Frieden oder was?

Wenn du schon mit solchen Sachen kommst, solltest mehr argumentieren.

Was sagst du zu den Tatsachen: Als die Türken die Russen angegriffen haben?

Oder zu dem:
Russisch-türkischer Krieg (1735-1739)
Russisch-schwedischer Krieg (1741-1743)
Russland im 7-jährigen Krieg (1756-1763)
Russisch-türkischer Krieg (1768-1774) - den Krieg beginnt die Türkei.

...
Russisch-türkischer Krieg (1787-1791) - August 1787 die Türkei erklärt den Krieg...

Genau das meinte ich mit Stolz. Man sagt etwas, ohne die Geschichte seiner Vorfahren zu kennen und kommt dann mit: "Man bist du arrogant und dein Stolz ist eine Sünde!" ))

Die Russen haben ein Schlussstrich in Syrien gezogen. Und eine Warnung an die Türkei und Saudi Arabien geschickt, deutlicher kann es nicht mehr werden.

Nicht jeder ist in der Lage das zu verstehen. Leider überschätzen sich die meisten und lernen nicht aus eigenen und anderen Fehlern. Die Ergibnisse sind bekannt, aber nicht jeder akzeptiert die Realität...auch die Realität der Vergagenheit nicht.

Bist du stolz auf die Taten deiner Vorfahren? :^^: :cay:

Wenn diese dem Islam widersprochen haben,dann nein!

Ich bin nicht stolz auf meine Herkunft/Rasse! Meine Vorfahren sind für mich wichtig jedoch nur wenn sie gutes für meine Religion getan haben.Meine Vorfahren sind Türken sowie Araber und alle Muslime! Schwer zu sagen aber ich denke du versteht was ich sagen möchte bist ja ein schlaues kerlchen! Trotzdem sehe ich dein Herz und weiß was Sache ist. :)

Einem gläubigen diese Frage zu stellen ist nicht einfach.Man bekommt vielleicht nicht die Antwort die man erwartet weil der Gläubige ein ganz anderes Bild von der Sache hat. :weise:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder ist in der Lage das zu verstehen. Leider überschätzen sich die meisten und lernen nicht aus eigenen und anderen Fehlern. Die Ergibnisse sind bekannt, aber nicht jeder akzeptiert die Realität...auch die Realität der Vergagenheit nicht.

Was soll man denn verstehen Almaz? Denkst du Russland meint es mit der Warnung ernst? Vor allem wenn die Nato hinter der Türkei steht?

Du spricht davon dass nicht jeder in der Lage sei zu verstehen.Ja nicht jeder ist in der Lage zu verstehen,dass Russland keinen Krieg anfangen würde und diese Wortspielchen der Politiker völlig normal sind! Amerika macht was es will und somit muss Russland auch etwas tun ganz einfach.

Zurück
Oben