Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge Abgefangen

Wenn diese dem Islam widersprochen haben,dann nein!

Ich bin nicht stolz auf meine Herkunft/Rasse! Meine Vorfahren sind für mich wichtig jedoch nur wenn sie gutes für meine Religion getan haben.Meine Vorfahren sind Türken sowie Araber und alle Muslime!

Einem gläubigen diese Frage zu stellen ist nicht einfach.Man bekommt vielleicht nicht die Antwort die man erwartet weil der Gläubige ein ganz anderes Bild von der Sache hat. :weise:

Ok, einerseits gebe ich dir Recht. Andererseits: die Türken, die Araber haben viele Kriege geführt. Andere Länder angegriffen. Selbst der Punkt, dass man als Gläubiger andere Religion respektieren muss, wurde hier mehrmals "gebrochen". Heißt das dann, dass diese Muslime ffür dich nicht die wahren Muslime waren? Interessiert mich wirklich, wie du (und andere) das siehst.

Nehmen wir mal an:
Jetzt, als Türke, lebst du außerhalb deiner Heimat. Der Islam ist die Religion auch in den anderen Ländern im Nahen Osten. Die Türkei und Iran erklären sich gegenseitig einen Krieg. Wirst du gegen die Muslime kämpfen und das Land deiner Vorfahren bzw.die Interessen des Landes verteidigen?

Jede Religion verbietet einen Krieg.

Ein Krieg wird von den Menschen erklärt und geführt.

Die Türken waren nicht immer Muslime. Genau wie die Russen waren nicht immer Christen. Ich gehe davon aus, dass du auch auf diese Vorfahren stolz bist.

Kannst auch PN schicken, wenn du möchtest. ;)

Ok, einerseits gebe ich dir Recht. Andererseits: die Türken, die Araber haben viele Kriege geführt. Andere Länder angegriffen. Selbst der Punkt, dass man als Gläubiger andere Religion respektieren muss, wurde hier mehrmals "gebrochen". Heißt das dann, dass diese Muslime ffür dich nicht die wahren Muslime waren? Interessiert mich wirklich, wie du (und andere) das siehst.

Nehmen wir mal an:
Jetzt, als Türke, lebst du außerhalb deiner Heimat. Der Islam ist die Religion auch in den anderen Ländern im Nahen Osten. Die Türkei und Iran erklären sich gegenseitig einen Krieg. Wirst du gegen die Muslime kämpfen und das Land deiner Vorfahren bzw.die Interessen des Landes verteidigen?

Die Türken waren nicht immer Muslime. Genau wie die Russen waren nicht immer Christen. Ich gehe davon aus, dass du auch auf diese Vorfahren stolz bist.

erspare dein wissen und dein schweiss lieber für andere sachen. du wirst keine antwort erhalten. weil es über seine dimension schon hinaus geht.;)

Was soll man denn verstehen Almaz? Denkst du Russland meint es mit der Warnung ernst? Vor allem wenn die Nato hinter der Türkei steht?

Du spricht davon dass nicht jeder in der Lage sei zu verstehen.Ja nicht jeder ist in der Lage zu verstehen,dass Russland keinen Krieg anfangen würde und diese Wortspielchen der Politiker völlig normal sind! Amerika macht was es will und somit muss Russland auch etwas tun ganz einfach.

NATO ist schon lange nicht mehr das, was es früher war. Wenn man sich die NATO-Mitglieder aus West-Europa anschaut:
-Bundeswehr - Kindergarten pur
-England - hat schon so oft ihre "Partner" verraten (2 Weltkrieg, wie lange haben die sie gebraucht um eine zweite Front zu öffnen...Deutschland eroberte Länder, die unter UK-Schutz standen)
-Lybien-Einsatz- Frankreich und Kanada haben sich die ganze Zeit gestritten, wer der Boss.
-die USA müssen sparen, die sind die stärksten in NATO, trotzdem sind auch sie an ihre Grenzen mehrmals gekommen.
-die anderen sind zum größten Teil, kleine Länder, die nicht mal NATO-Standards haben.

Russland meint es immer ernst. Allein der Punkt, dass keiner von den "Großen" etwas gegen die Bomber gesagt hat, spricht dafür, dass die Türkei zuerst alleine stehen muss. Wenn die Türkei den Krieg beginnt, dann wird auch NATO nicht helfen.

-Deutschland und Frankreich arbeiten sehr viel mit Russland zusammen.

-Russland steht ja auch nicht alleine da.

Amerika hat immer noch ihr Raketenabwehrsystem in Europa, wie es geplant war. Die sind sogar bereit Geheiminformationen an die Russen weiterzugeben. Hier steht Russland als klarer Favorit. Selbst Europa wird irgendwann gegen die USA demonstrieren, weil die Raketen genau auf den Westen gezielt werden. Z.B. Polen macht sich schon sehr große Sorgen.

Wenn die Russen es gewollt hätten, hätten die Türken die rus. Bomber nicht gesehen oder zu spät gesehen. Es waren nicht mal die großen TU-160. Als eine Warnung würde ich es aber einstufen. 5 Bomber einfach so unterwegs gewesen? Ich denke nicht, jeder Flug ins Ausland hat irgendwelche Ziele.

Nehmen wir mal an:

Es ist immer wichtig nach Quran und Sunnah zu leben und sich somit Vorbilder zu nehmen und Stolz zu sein.Ich bin z.B stolz auf die Propheten und auf die treuen Gefährten! Außerdem auf alle Herrscher die aufrichtig nach dem Islam geherrscht haben.Wenn die Türkei kämpfen würde,dann würde ich erst einmal schauen warum die Türkei kämpft.Wenn es darum geht mehr Macht zu bekommen,dann ist dieser Krieg nach Islamischer Sicht falsch und würde mich nichts angehen.Wenn die Türkei jedoch angegriffen wird,dann werden auch Muslime angegriffen und somit würde ich in den Krieg ziehen um die Gläubigen zu schützen.

Es kommt immer drauf an ob es nach islamischer Sicht richtig oder falsch ist.

Siehe Afghanistan.Da werden Muslime bekämpft und die Türkei unterstützt noch diese Terroristen aus dem Westen.Da würde es mir nichts ausmachen wenn dort türkische Soldaten sterben.Schließlich ist der tot besser als heuchlerei!

Wie viele Moslems gab es nochmal in der russischen Armee? :fts:

:fts: :fts: :fts: :fts: :fts:

Nenne mal die Zahl?

Schon mal gehört, dass die aus dem Nord-Kaukasus nicht in die Armee genommen werden? :fts: :fts: :fts: :fts: :fts:

In Russland leben nicht mal so viele Moslems.

In einem möglichen Krieg gegen die Türkei werden auch diese gegen die Türken kämpfen, falls es sein muss :emir: .

Es ist immer wichtig nach Quran und Sunnah zu leben und sich somit Vorbilder zu nehmen und Stolz zu sein.Ich bin z.B stolz auf die Propheten und auf die treuen Gefährten! Außerdem auf alle Herrscher die aufrichtig nach dem Islam geherrscht haben.Wenn die Türkei kämpfen würde,dann würde ich erst einmal schauen warum die Türkei kämpft.Wenn es darum geht mehr Macht zu bekommen,dann ist dieser Krieg nach Islamischer Sicht falsch und würde mich nichts angehen.Wenn die Türkei jedoch angegriffen wird,dann werden auch Muslime angegriffen und somit würde ich in den Krieg ziehen um die Gläubigen zu schützen.

Siehe Afghanistan.Da werden Muslime bekämpft und die Türkei unterstützt noch diese Terroristen aus dem Westen.Da würde es mir nichts ausmachen wenn dort türkische Soldaten sterben.Schließlich ist der tot besser als heuchlerei!

Es ist oft so, dass die Religion einem nicht helfen kann. Auch wenn sie es gut meint, handeln die meisten trotzdem anders.

Auch wenn die Türkei von den Muslimen angegriffen wird?

Glaubst wirklich, dass alle Konflikte, die von den islamischen Ländern angefangen wurden, zuerst mit dem Koran vergliechen wurden? Nein. Leider.

Na ja, kann man nichts daran ändern.

Die Afghaner bringen sich schon seit Jahrhunderten gegenseitig um.

Eine weitere Frage: in Islam gibt es verschiedene "Richtungen". Wenn die beiden kämpfen ist das deiner Meinung nach ok. Wenn ich richtig verstehe, dann nein.
Die Türkei hat sich in Afghanistan auf die eine Seite gestellt. Gleichzeitig kämpft die Türkei gegen die Kurden, auch wenn zu PKK gehören. Trotzdem ist das nach dem Koran falsch. Oder? Heißt das aber nicht, dass die Türkei nicht nach dem Koran handelt, weil sie den Kurden ihr Land weggenommen hat? Schließlich kämpft die PKK für dieses Land.

:fts: :fts: :fts: :fts: :fts:

Nenne mal die Zahl?

Schon mal gehört, dass die aus dem Nord-Kaukasus nicht in die Armee genommen werden? :fts: :fts: :fts: :fts: :fts:

In Russland leben nicht mal so viele Moslems.

In einem möglichen Krieg gegen die Türkei werden auch diese gegen die Türken kämpfen, falls es sein muss :emir: .

Ist ja auch egal, Ivan wird den Krieg sowieso nicht gewinnen. :fts:

Die Türkei hat sich in Afghanistan auf die eine Seite gestellt. Gleichzeitig kämpft die Türkei gegen die Kurden, auch wenn zu PKK gehören. Trotzdem ist das nach dem Koran falsch. Oder? Heißt das aber nicht, dass die Türkei nicht nach dem Koran handelt, weil sie den Kurden ihr Land weggenommen hat? Schließlich kämpft die PKK für dieses Land.

:toofunny:

Laber weiter Scheiße. Wir kämpfen nicht wie ihr gegen ein ganzes Volk, sondern gegen eine gottlose, kommunistische Hurensohnterroristenpack. 15 Millionen Kurden hätten die Türkei schon vor langer Zeit teilen können, aber das wollen sie nicht....

Opfah :fts:

Junge du bist krank mach deine Augen auf und lern erst mal als Mensch zu handeln was bedeutet den hier du würdes in den krieg ziehen um gläubige zu schützen ?

Die Türkei wird praktisch gezwungen gegen Syrien zu kämpfen noch ende 2012 wird es knallen die ganzen Syrischen Milizen werden in der Türkei ausgebildet und soviel ich weiß sind es bereit weit über 100 Tausend vor dem Iran hat niemand Angst die können noch soviel bellen nicht einmal gegen Saddam haben sie es geschafft und wie lange hat die USA für den Irak gebraucht ? 2-3 Wochen die gesamte Irakische Streitkraft wahr zerschlagen. Und Russland wird sich im falle Syriens nicht einmischen haben sich bereits bestätigt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben