ALMAZ
Numquam Retro!
Wenn diese dem Islam widersprochen haben,dann nein!
Ich bin nicht stolz auf meine Herkunft/Rasse! Meine Vorfahren sind für mich wichtig jedoch nur wenn sie gutes für meine Religion getan haben.Meine Vorfahren sind Türken sowie Araber und alle Muslime!
Einem gläubigen diese Frage zu stellen ist nicht einfach.Man bekommt vielleicht nicht die Antwort die man erwartet weil der Gläubige ein ganz anderes Bild von der Sache hat. :weise:
Ok, einerseits gebe ich dir Recht. Andererseits: die Türken, die Araber haben viele Kriege geführt. Andere Länder angegriffen. Selbst der Punkt, dass man als Gläubiger andere Religion respektieren muss, wurde hier mehrmals "gebrochen". Heißt das dann, dass diese Muslime ffür dich nicht die wahren Muslime waren? Interessiert mich wirklich, wie du (und andere) das siehst.
Nehmen wir mal an:
Jetzt, als Türke, lebst du außerhalb deiner Heimat. Der Islam ist die Religion auch in den anderen Ländern im Nahen Osten. Die Türkei und Iran erklären sich gegenseitig einen Krieg. Wirst du gegen die Muslime kämpfen und das Land deiner Vorfahren bzw.die Interessen des Landes verteidigen?
Jede Religion verbietet einen Krieg.
Ein Krieg wird von den Menschen erklärt und geführt.
Die Türken waren nicht immer Muslime. Genau wie die Russen waren nicht immer Christen. Ich gehe davon aus, dass du auch auf diese Vorfahren stolz bist.
Kannst auch PN schicken, wenn du möchtest.