Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge Abgefangen

In der Zeit des Verfalls haben nicht nur Russen gegen uns gekämpft! Ich will jedoch nicht weiter in die Materie.

Ich wollte nur deutlich machen,dass die Russen keine Herrenrasse sind die keine Niederlagen erlitten haben,denn manche prahlen und sind voller Gift(Nationalstolz).
Stimmt, den Platz haben schon die Serben besetzt :D

Stimmt, den Platz haben schon die Serben besetzt :D

Hmmm sagte ich ja es ist Gift dieses Zeug(Stolz)! Sagt auch die Bibel oder nicht? :happy:

Naja es geht ja nicht darum,dass Völker verlieren oder siegen.Es geht darum sich als etwas besseres zu sehen und es in gewissen Situationen aufgrund z.B der Geschichte bewusst wiederzugeben.

Gift ist das Zeug Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift :happy:

Die Türkei ist die Weltmacht Nummer 1 zur Zeit. Also Vorsicht Russland und Griechenland sonst kommt Erdogan!!!

Die Türkei ist aber wirklich nicht Georgien!

Und mit der Geschichte meinst du sicherlich die Kriege mit den Osmanen.:emir:

Die Geschichte der Türken fängt aber nicht mit den Osmanen an! Die Niederlagen gegen die Nomaden kennt jeder Russe also mach mal nicht auf breite Brust mein Lieber.:happy:

Ist es nicht. Trotzdem keine Chance gegen Russland.

In der Geschichte spricht man von russisch-türkischen Kriegen.
"In Europa wurde das Land als „Türkei“ oder „Türkisches Reich“ bezeichnet." - das osmanische Reich. Selbst die Flagge der heutige Türkei ist die "gleiche".
Allein die Tatsache, dass die Türken nicht allein waren, spricht ja gerade noch mehr gegen das osm. Reich. ;)

Die Mongolen kämpften nicht gegen das Russland sondern gegen die einzelnen Fürstentümer. Am Ende wurde die Mongolen/Tataren geschlagen. :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: ...

was zur...?

Türkische Kampfjets haben russische abgefangen? und was wollten die russischen da? und wieso konnte das den türkischen so schnell gelingen?:-k

In diesem Fall heißt abfangen nicht mehr als begleiten.
Russische Bomber fliegen ständig und das weltweit: angefangen bei Japan, Europa bis zu Kanada und USA usw.
Schnell war es aus dem einzigen Grund:
-es war kein Militäreinsatz.

In der Zeit des Verfalls haben nicht nur Russen gegen uns gekämpft! Ich will jedoch nicht weiter in die Materie.

Ich wollte nur deutlich machen,dass die Russen keine Herrenrasse sind die keine Niederlagen erlitten haben,denn manche prahlen und sind voller Gift(Nationalstolz).

Verfallen, welches soooooooo laaaaaaaange dauert? :D

Hat damit nichts zu tun gehabt.

26.02.2012, 00:58 MotziTom
Frischling

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Land:
Suiza.gif

icon1.gif

Die Türken sind nicht Georgien, da beisst Ivan sich die Zähne aus:wuhu:

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MotziTom für den nützlichen Beitrag: Hamëz Jashari (26.02.2012), Salvador (26.02.2012), Ts61 (26.02.2012)

Hier geht es um die Türken und die Russen. Also alles im Rahmen des Möglichen. Schließlich war dein "DANKE" genau für diesen Beitrag abgegeben worden.

Hmmm sagte ich ja es ist Gift dieses Zeug(Stolz)! Sagt auch die Bibel oder nicht? :happy:

Naja es geht ja nicht darum,dass Völker verlieren oder siegen.Es geht darum sich als etwas besseres zu sehen und es in gewissen Situationen aufgrund z.B der Geschichte bewusst wiederzugeben.

Gift ist das Zeug Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift :happy:

Es geht nicht um DEN Stolz, sondern um die Ehrung und alles was dazu gehört. Die Taten, die Geschichte, das Ehren der Vorfahren. Die Geschichte zu vergessen heißt die Vorfahren vergessen. Darum sollte man es wiedergeben, auch wenn die anderen es falsch verstehen. ;)

Verfallen, welches soooooooo laaaaaaaange dauert? :D

Hat damit nichts zu tun gehabt.

26.02.2012, 00:58 MotziTom
Frischling

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Land:
Suiza.gif

icon1.gif

Die Türken sind nicht Georgien, da beisst Ivan sich die Zähne aus:wuhu:

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MotziTom für den nützlichen Beitrag: Hamëz Jashari (26.02.2012), Salvador (26.02.2012), Ts61 (26.02.2012)

Hier geht es um die Türken und die Russen. Also alles im Rahmen des Möglichen. Schließlich war dein "DANKE" genau für diesen Beitrag abgegeben worden.

Ist dir aufgefallen das die Russen immer dann kamen als die Türken sich zurückzogen ?

Ist dir aufgefallen das die Russen immer dann kamen als die Türken sich zurückzogen ?

Was heißt das genau? Zogen sich die Türken über Jahrhunderte zurück? Dann gäbe es heute die Türkei gar nicht mehr.
Ist dir aufgefallen, dass die Russen (zahlenmäßig unterlegen!!!) die Türken sooooo oooooft geschlagen haben? Vom Zurückziehen ist hier somit gar nicht die Rede.

Zurück
Oben