Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
- - - Aktualisiert - - -

Soll nicht rechts klingen aber lieber hätte ich ein Turan als nochmal ein Osmanisches Reich voller verräter Araber oder leute auf dem Balkan die jede Woche eine demonstration starten. Vor allem schreien sie dann am Ende wir sind doch alle muslime und möchte das OMR zurück doch zuvor hat man uns an Franzosen und Engländer verkauft. Nein, danke. Am besten würde ich es finden, wenn wir wieder Alt-Türkisch einführen würden.

Ich möchte kein Osmane mehr sein, noch möchte ich mehr diesen Namen hören. Das Reich hat nicht funktioniert und gut ist, man kann nur ein Reich aufbauen mit seines gleichen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die anderen Turkstaaten sind nicht vertrauenerweckend.

Alles Diktatoren.

Wo steuert denn Erdogan hin?

Nein er hat recht, Erdogan egal was du in den westlichen Medien hören magst ist noch demokratisch. Zwar sind die anderen alle diktatoren jedoch auch nur, weil man erst spät eine zusammenarbeit einwilligte. Es würde sehr schwer werden so etwas wie Turan aufzubauen vor allem wegen dem Einfluss von China und Russland jedoch besser als eine kooperation mit Arabern ziehe ich jederzeit vor.

- - - Aktualisiert - - -

Soll nicht rechts klingen aber lieber hätte ich ein Turan als nochmal ein Osmanisches Reich voller verräter Araber oder leute auf dem Balkan die jede Woche eine demonstration starten. Vor allem schreien sie dann am Ende wir sind doch alle muslime und möchte das OMR zurück doch zuvor hat man uns an Franzosen und Engländer verkauft. Nein, danke. Am besten würde ich es finden, wenn wir wieder Alt-Türkisch einführen würden.

Ich möchte kein Osmane mehr sein, noch möchte ich mehr diesen Namen hören. Das Reich hat nicht funktioniert und gut ist, man kann nur ein Reich aufbauen mit seines gleichen.

Solche Leute sollte man nicht ernst nehmen. Aus Fehlern lernt man nur mit dem richtigen Gen. Lass sie in ihrer selbstgebastelten Traumwelt, dort sind sie gut aufgehoben.

- - - Aktualisiert - - -

Es gab dutzende ethnische Konflikte innerhalb der Turkstaaten.Vor kurzem erst wurde die usbekische Minderheit aus Kirgisieren diskriminiert und zwangsvertrieben durch ein Pogrom.Pogrome und Massaker wo Türkstämme sich gegenseitig ermordet haben gab es desöffteren.
Ein Beispiel,die Ahiska Türken wurden 1989 durch ein Pogrom im Fergana Tal in Usbekistan zwangsvertrieben.Ermordungen von Männern,Frauen,Greißen und Kindern,Vergewaltigungen usw.
Die Täter waren die usbekischen Brüder,nicht die sowjet Russen.Soviel dazu.

Was ich damit sagen möchte,ein Turan braucht und will keiner ausser Nationalisten.
Ich persöhnlich scheiss dadrauf.

Es gab dutzende ethnische Konflikte innerhalb der Turkstaaten.Vor kurzem erst wurde die usbekische Minderheit aus Kirgisieren diskriminiert und zwangsvertrieben durch ein Pogrom.Pogrome und Massaker wo Türkstämme sich gegenseitig ermordet haben gab es desöffteren.
Ein Beispiel,die Ahiska Türken wurden 1989 durch ein Pogrom im Fergana Tal in Usbekistan zwangsvertrieben.Ermordungen von Männern,Frauen,Greißen und Kindern,Vergewaltigungen usw.
Die Täter waren die usbekischen Brüder,nicht die sowjet Russen.Soviel dazu.

Was ich damit sagen möchte,ein Turan braucht und will keiner ausser Nationalisten.
Ich persöhnlich scheiss dadrauf.

Das stimmt alles was du gesagt hast, gerade mit Usbekistan stehen wir in einem großen Klinch jedoch und ich wiederhole das ich möchte lieber Türken um mich herum. Azerbaijan als einziger Bruderstaat ist zu wenig. Ich könnte auch ohne die Usbeken leben aber mit den Turkmenen und Kasachen vor allem auch Kirgisen sollte wir die Freundschaft aufrechterhalten.

In Sachen Prestige.
Aha. Kannst du weiter erläutern?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Mit solchen Ideen könnte man gut Phantasy-Filme drehen.

Aha. Kannst du weiter erläutern

Er meint glaub ich die rückständigkeit des OR gegenüber den nachbarn vor allem zur spätphase die so weder im Römischen noch im Byzantinischen reich gegeben war. So manche kluge köpfe aus dem OR haben sich im westen sogar geschämt zuzugeben das ihre heimat teil des OR ist..

Zurück
Oben