N
Nik
Guest
Wie können die drei Konkurrenten gewesen sein, wenn alle drei nicht zur selben Zeit bestanden?Nicht nur das in fast allem Belangen war das OR den anderen beiden Reichen kein Konkurrent .
Wie können die drei Konkurrenten gewesen sein, wenn alle drei nicht zur selben Zeit bestanden?Nicht nur das in fast allem Belangen war das OR den anderen beiden Reichen kein Konkurrent .
Bujrum, xhanëm.
Mein vorheriger Beitrag war leider ein Wunschdenken von mir. Wenn wir einige Tatsachen ins Auge sehen, wird das Konstrukt byzanto-osmanischer Staat eine Utopie bleiben. Es wird immer welche geben, die alte Wunden ständig frisch halten werden. Daran sind leider einige Landsmänner von dir äußerst talentiert.Wenn es einen Staat gäbe, der uns als "gleichwertige" Mitbürger ansehen würde, ganz gleich welcher Religion wir angehören, und wenn dieser Staat dann auch die Griechen
repräsentieren würde in Form von Amtssprache, Politiken und Außenpolitiken könnte so etwas wie ein byzanto-osmanischer Staat existieren. Diese Chance haben wie uns
ziemlich verspielt. Daher sitzen wir da wo wir gerade sind.
Bujrum, xhanëm.
Wie können die drei Konkurrenten gewesen sein, wenn alle drei nicht zur selben Zeit bestanden?
Mein vorheriger Beitrag war leider ein Wunschdenken von mir. Wenn wir einige Tatsachen ins Auge sehen, wird das Konstrukt byzanto-osmanischer Staat eine Utopie bleiben.
Es wird immer welche geben, die alte Wunden ständig frisch halten werden. Daran sind leider einige Landsmänner von dir äußerst talentiert.
Nicht nur das in fast allem Belangen war das OR den anderen beiden Reichen kein Konkurrent .
Meinst du die Adern?Bruder ich habe gerade meine Bizeps bewundert und hab voll die Risse gemerkt, an meinen Oberarmen, am Rücken genau so, nicht mehr normal ich weiss nicht was ich machen soll, so wie Narben sieht das aus
Meinst du die Adern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen