ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Das sehe ich auch so, dennoch musste ich schmunzeln dass Du aus Unwissenheit oder durch den Versuch das es keiner bemerkt Prozente mit Einwohnerzahlen erklären wolltest. Aber mein Landsmann hat Dich ja aufgeklärt. Er hat Dich auch aufgeklärt, hoffe ich zumindestens, dass Deine Aussage über die uns aufs Aug drücken wollende Aussage über die Doppelspielchen, die wir angeblich drauf haben, eher ein Knieschuss war. Wie gesagt ich schmunzel immer noch.Mir dreht sich der Magen um wenn ich diese Leute sehe.Ich meine Griechenland hat soviel leid durch die Nationalsozialistische Besetzung ertragen müssen und dann sehe ich Griechen die den Hitlergruss machen,unglaublich so etwas? Wäre ich Grieche würde ich dieses Gesindel als Vaterlandsverräter ansehen und auf Politischer Ebene bekämpfen.Wie können diese Menschen mit dem Feind Sympathisieren und sich denoch als stolze Griechen betrachten?
auch grad, weil ich mich noch über Hetzthreads Deiner Landsmänner noch gut erinnern kann.....um nicht von aufgeilen zu schreiben. Ein gutes Beispiel wär die Gr Krise die sie aufführten und das von Usern deren Gedächniss nicht gespeichert hat was vor 10 Jahren just in ihrem Land so los war.
ich muss gerade weiterschmunzeln.