Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
War einer von Tr Usern überhaupt schon mal auf Rhodos, Kreta oder in Thrakien.....geschweige denn in Gr?

schon mal die Verhältnisse dort angeschaut oder mit einigen dort geredet?

komisch, dass die mir nix von nicht garantierten Rechten verzählen.

Nein es gibt weder eine Minderheit auf Kreta noch auf Rhodos die einzige Türkische Minderheit die sehr gering ist gibt es auf Thrakien es ist was anderes eine Muslimische Minderheit und was anderes eine türkische.

PS nach dem Umtausch 1923 gibt es keine Muslime mehr in Kreta .

Nein es gibt weder eine Minderheit auf Kreta noch auf Rhodos die einzige Türkische Minderheit die sehr gering ist gibt es auf Thrakien es ist was anderes eine Muslimische Minderheit und was anderes eine türkische.

Auch ein starkes Stück, was sich die Türkei erneut erlauben will:

1. Zuerst werden die Griechen in ihrer Heimat Konstantinopel umgebracht, ausgeplündert und aus dieser vertrieben (Konstantinopel-Pogrome), und
  2. nun gedenkt man der griechischen Moslems zu West-Thrakien und will sie zu Türken erklären.
Heuchlerischer Staat, setzt nur auf Spannungen!

1. Zuerst werden die Griechen in ihrer Heimat Konstantinopel umgebracht, ausgeplündert und aus dieser vertrieben (Konstantinopel-Pogrome), und
  2. nun gedenkt man der griechischen Moslems zu West-Thrakien und will sie zu Türken erklären.

Naja das war immer die Politik der Türkei bin dafür das wir auch unsere Minderheiten schützen und das Sie sonder rechte haben in der Türkei Albanien und Bulgarien.

Naja das war immer die Politik der Türkei bin dafür das wir auch unsere Minderheiten schützen und das Sie sonder rechte haben in der Türkei Albanien und Bulgarien.

Ich habe letztens einen Beitrag über die griechischen Minderheiten, die außerhalb GR leben, gelesen und den Umgang der griechischen Behörden mit diesen.

Ich war entsetzt und geschockt!

1. Threadtitel beachten und kein OT mehr.

2. Sie sehen sich selbst als Türken, da braucht der Türkische Staat nicht viel machen.

Als Beispiel die Deutschtürkische Bundestagsabgeordnete der CDU, Cemile Giousouf. (Türkin aus Westthrakien)

Cemile Giousouf ? Wikipedia

Oder der Türkische Gesundheitsminister Mehmet Müezzinoglu (aus Komotini)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Müezzinoğlu

Ich wollte dich nur bisschen ärgern.

Der größte Teil in deinem Beitrag ist richtig. Die meißten ehemaligen türkischen Einwohner aus Kreta leben in Canakkale und Izmir.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe letztens einen Beitrag über die griechischen Minderheiten gelesen und den Umgang der griechischen Behörden mit diesen.

Erzähl

Ich habe letztens einen Beitrag über die griechischen Minderheiten gelesen und den Umgang der griechischen Behörden mit diesen.

Nun denn solltet ihr euch mit der griechischen Regierung in Verbindung setzen und diese drängen, besser für das griechische Wohlergehen im Ausland zu sorgen.

Natürlich muss erst die Troika gefragt werden :hihi:

1. Threadtitel beachten und kein OT mehr.

2. Sie sehen sich selbst als Türken, da braucht der Türkische Staat nicht viel machen.

Als Beispiel die Deutschtürkische Bundestagsabgeordnete der CDU, Cemile Giousouf. (Türkin aus Westthrakien)

Cemile Giousouf ? Wikipedia

Oder der Türkische Gesundheitsminister Mehmet Müezzinoglu (aus Komotini)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Müezzinoğlu
Und die vertreten natürlich die Pomaken usw auch und werden kurz um zu Tr gemacht.

nur, müsste man die Pomaken mal fragen, ob sie sich als türken sehen!?!?

Ich hab da so andere Erfahrungen......so ähnliche wie wenn ich n Araber frag wie sehr er sich mit der Türkei verbunden sieht.

Zurück
Oben