Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
oh der selbsternannte pomakologe will uns sagen,als was sie dich pomaken fuehlen ::lol:

ein grossteil der pomaken sieht sich als turken und ein teil sehen sich nur als pomaken,hier geht es aber um turken und nicht um pomaken..
Wohnst Du jetzt dort oder ich und hast mit den Leuten zu tun? ZB Freundschaften?

Aber ich vergaß natürlich dass Du meinst mit deinem IQ alles zu kompensieren zu können. Natürlich missachtest Du, das Deine zwischenmenschliche Dämlichkeit (Arschloch sag ich jetzt nicht. Das überlass ich die. Hast Dich ja des öfteren ohne Probleme selbst benannt) Dir da Steine in den Weg legt.

.....am Schluss bleiben doch nicht so viel Türken übrig wa?

ich warte mal bis die Türkei mal auf die Idee kommt meine Rechte in Gr durchzusetzen, weil sie der Meinung ist ich wär ein christianisierter Türke nur bin.......

Wie viele übrig bleiben, ist belanglos. Dann sind es eben nicht so viele aber diese haben halt ein Recht darauf, als Türke anerkannt zu werden.

Ich habe kein Problem mit dem Umgang der Türken in griechisch Thrakien. Sie sollen auch griechisch lernen und auch die Möglichkeit haben, die türkische Sprache zu erlernen. Der einzige Punkt ist einfach, dass man ihre Identität leugnet.

Das was ich hier fordere, fordere ich im gleichen Maße auch in der Türkei für Grecos und andere Minderheiten. Niemand hat das Recht einem vorzuschreiben, was er ist.

Laut tuf tuf das Schwule wölchen gibt es eine Größe türkische Minderheit in Thrakien sieht du er hat mehr Ahnung als du der dort Lebt.

Was kümmerst Du Dich um diesen Spinner!
Menschen, die für eine politische Organisation laufend das Wort reden, die knapp 700 Politmorde verübt habe, sind unten durch, die nehme ich nicht zur Kenntnis. Sowas gehört vom Staatsanwalt verfolgt.

Türke ist der, der sich wie einer fühlt.

Die Ethnie hat da keine Bedeutung. Türke ist ein Tscherkesse, ein Pontier, ein Bosnak, ein Kurde, ein Pomake, ...

Wie schon gefühlte hundert mal hier geschrieben, das kann nur ein Türke verstehen :D

Laut tuf tuf das Schwule wölchen gibt es eine Größe türkische Minderheit in Thrakien sieht du er hat mehr Ahnung als du der dort Lebt.

arschi guck wieviel turken in westthrakien leben..

[h=2]Türkische Minderheiten heute[/h] Balkantürken siedeln vor allem in folgenden Ländern:

1. Bulgarien: 588.000 (Volkszählung 2011)
  2. Griechenland: 80.000–120.000
  3. Mazedonien 77.959 (nach Volkszählung in Mazedonien 2002)
  4. Rumänien 35.000
  5. Kosovo 15.000

Balkantürken ? Wikipedia

warum meinst du hat man ein turkisches konsulat in gumulcine::lol:

arschi guck wieviel turken in westthrakien leben..

warum meinst du hat man ein turkisches konsulat in gumulcine::lol:

Erde an Sonderschuler selbst das ist zu gut für dich eine Muslimische Minderheit ist was anderes und eine Türkische tja budalas bleibt budalas gelle.

Wie viele übrig bleiben, ist belanglos. Dann sind es eben nicht so viele aber diese haben halt ein Recht darauf, als Türke anerkannt zu werden.

Ich habe kein Problem mit dem Umgang der Türken in griechisch Thrakien. Sie sollen auch griechisch lernen und auch die Möglichkeit haben, die türkische Sprache zu erlernen. Der einzige Punkt ist einfach, dass man ihre Identität leugnet.

Das was ich hier fordere, fordere ich im gleichen Maße auch in der Türkei für Grecos und andere Minderheiten. Niemand hat das Recht einem vorzuschreiben, was er ist.
Es gibt doch auch Tr Schulen dort....wo bitte findest des hier im d?

Immer des gleiche Schema in fast jedem Land.....Forderungen durchsetzen, Pflichten werden mal zur Seite gestellt.

Zurück
Oben