DZEKO
Besa Bese
Ihm sind die in der Türkei gleichgültig. Er meint die in BIH
Einfach mal 28 Million Bosniaken verleugnen geht mal garnicht.
Der einzige Staat in der Region, der überwiegend aus Minderheiten zusammengesetzt wurde, das ist die Türkei.
Begonnen hat die Türkisierung 1923, und das Ergebnis sehen wir heute in der dritten Generation, z.B. beim ehemaligen User Blacksea, der mal so mal anders schreibt.
Seit wann bildet eine Religion (z.B. Islam) die Basis für eine Ethnie?
Ist ja schon beinahe so wie in Bosnien.
Witzbold......ich sag ja nicht, es gebe keine.....nur nicht so viele und wozu den Zusatz Tr wenn man einen Gr Pass hat? Macht man hier in d auch nicht.
Wo bitte ist der Unterschied nun?
Alles europäischer Standart. Oder redet ihr von den früheren Jahren.
Eine Bosniak ist kein Türke und auch nie gewesen, wie oft muss man euch das noch sagen
Eeeh ich spreche auch über die hunderttausenden Bosniaken aus der Türkei.
Und finde mir jetzt ein Bosniake aus der Türkei, der meiner These nicht zustimmt.
Ach ja Albanien würde gegründet ohne Blut bloß weil die Italiener nicht wollten das Griechen und Serben Zugang haben auf die Adria.:Und das schreibt gerade ein Neugrieche aus dem Land der Albaner/Arvaniten, Vlachen/Aromunen, Slawen und Roma. Die Türken existieren immerhin und haben sich nicht im 19. Jahrhundert aus vielen Minderheiten zu einer neuen Nation zusammengetan, wie es die Neugriechen getan haben.
Da gibt es auch welche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen